Ich habe bisher eher den Eindruck, dass der Akku länger hält, als mit iOS6.
Bei der aktuellen Beta habe ich nur das Problem, wenn man auf dem Multitask-Menü bin, stürzt mein Ipad 4 ab (startet neu).
Akku hält länger, nur wenn man nicht die Kamera-App auf hattest. Dann hält der nur 18 Stunden.
Tatsächlich?
Wie lange?
Ob ein Pixel jetzt schwarz "leuchtet" oder weiß wird nicht wirklich viel Unterschied machen. Die iDevices haben ja keine AMOLED-Displays.Wie wirkt sich das viele weiß auf den Akku aus?
hi zusammen ich habe eine frage. Ist es in ios 7 möglich per Kalendereintrag nicht stören zu aktivieren?
Ob dieses Gimmick so viel Akkuleistung benötigt weiß ich nicht genau. Ich würde nicht davonb ausgehen, dass es _der_ Energiefresser ist.
Die größten Energieverbraucher sind das Display und die Funkchips.
Da du weder geschrieben hast welches iPhone es ist, mit welcher iOS Version, wie alt das Gerät ist, noch was du unter "fast nichts" verstehst, kann ich nicht beurteilen, ob es normal ist, dass du es jeden Abend laden musst.
Manche Apps neigen ja auch dazu im Hintergrund Aktivitäten durchzuführen, was gerne zu einem erhöhten Energiebedarf führt. Wenn du iOS 7 drauf hast kannst du ja als Entwickler die in Xcode integrierten Diagnosewerkzeuge nutzen, um zu schauen, was auf dem iPhone an Prozessen läuft und wie der Energiebedarf sich verhält.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.