Was haltet Ihr vom neuen Betriebssystem für das iPhone und das iPad und seinen vielen, neuen Funktionen und Features?
...was ja aber Teil von iOS ist.
Mit 'nem Jailbreak und SBSettings ist sowas übrigens schon seit Langem möglich. Keine Ahnung, warum Apple diesen Userwunsch jetzt schon so lange und hartnäckig ignoriert...
Weil Apple besser weiß, was der User braucht. Wir sind alles kleine Deppelein und deswegen gibt es so vieles nicht auf den iDevices.
Wo gibt es sowas? Gerade das "Multitasking" unter iOS ist für Anwender, die sich nicht weiter mit dem System beschäftigen/auskennen, ideal gelöst.So schön das war, dass man sich nicht drum kümmern musste, was läuft und was nicht läuft, gibt es jetzt eine Tasklist (zwar als Buttons, aber es ist trotzdem eine Task List).
Ich rege mich zum Einen ja gar nicht auf, sondern äußere nur mein Unverständnis, warum solch überaus praktische und wahrscheinlich recht einfach umzusetzende Features, die vermutlich annähernd allen iPhone-Besitzern gefallen und sehr gut dienen würden, seit so langer Zeit nicht umgesetzt werden, und zum Anderen ist Android in meinen Augen nun wirklich das Allerletzte. Bevor ich ein Android-Gerät nehmen würde, würde ich wahrscheinlich eher im Windows-Lager landen. Apropos Android-Geräte: Ich hab' noch nicht ein einziges Android-Gerät gesehen, das auch nur im Ansatz an ein iPhone herangekommen wäre. Das vielerorts hochgelobte S3 z.B. ist für meine Begriffe eine solch unsägliche, unhandliche und unpraktisch zu bedienende Plastikdose, das könntest Du mir im Tausch für mein iPhone anbieten und noch 800 € oben drauflegen, ich würd' mich umdrehen und lachend weggehen. Android kommt für mich persönlich also mal überhaupt gar nicht in Frage...Die iOS Geräte verfolgen an der Stelle eben eine andere Philosophie als zb Android. Verstehe nicht warum sich die Leute darüber aufregen statt einfach zu Android zu wechseln. [...]
Da hast Du zweifelsohne Recht! So ist es, und so wird's auch immer bleiben. Man kann nur gucken, dass man für seinen individuellen Geschmack und seinen persönlichen Anspruch so dicht wie möglich an perfekt herankommt. :-D[...] Geschmäcker und Ansprüche sind nunmal unterschiedlich, und das perfekte Gerät gibt es nicht...
Verstehe nicht warum sich die Leute darüber aufregen statt einfach zu Android zu wechseln.
Insofern verteidige ich die "alte Linie" von Apple und kritisiere die Featureritis, die die Geräte jetzt komplizierter macht als es sein müsste. SAP zeigt es: Wenn man allen gerecht werden will, wird es so kompliziert, dass es viele nicht mehr verstehen (im Falle SAP versteht KEINER mehr das ganze System).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.