Es ging ihm glaube ich um das 'als erster' - Ich warte fortan immer ein wenig.
Das wäre eher Kontraproduktiv den M$ will ja das Windows 7 "Viel besser" als Vista ist und darum sieht es ja auch aderst aus.Und wenn Windows 7 kommt hören wir einen Spion:
"Ich glaube, es ist das gleiche..."
Das Grundkonzept des App Stores ist ja der Produktmanager bei Linux Apple hat es ja nur verfeinert. Aber mir gefällt das Apple App Store Konzept nicht wirklich (alle Software wird nur per App Store angeboten) wen es für entwickler auch andere Vertriebswege gäbe fände ich besser, das ist neben der iPhone T-Mobile und iPhone iTues Bindung der Grund warum ich mir kein iPhone sondern ein Nokia Handy kaufe....und da etwas ab und Nokia kopiert begeistert den AppStore.
Ja, jede Firma hat mal Ideen nicht nur Apple und alle "nahmen" sich gegenseitig nach.Burger King ahmt ja auch McDonalds nach. Und umgekehrt. Von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm. ...
Bin ganz deiner MeinungLieber gut kopiert als schlecht kreirt ... Ich finde die Werbung cool!
Außerdem ist APPLE auch nicht von allem der "Erfinder" ...
.
+Nicht Henkel hat diesen Spot gemacht, sondern eine Werbeagentur. Die Marketingabteilung von Henkel hat dann nur den Daumen gehoben und bezahlt.
+Das Plagiat ist die höchste Form der Anerkennung
Stimmt auch wieder.Besser gut geklaut als schlecht erfunden.
+...
Der Spot is übrigens gut nachgeahmt xDD tzja wer halt keine eigenen Ideen hat klaut sie sich eben zusammen ^^
Nicht unbedingt.Etwas dreist, aber wenn sie meinen, so arm dran zu sein und keine eigenen Ideen habe dann können sie es tun. Denn jetzt habe ich das Vorurteil über der Firma Henkel, dass sie keine klugen Köpfe in ihrer Unternehmen haben.
Würd ich auch sagenstimmt. apple ist ja auch das non-plus ultra und ein gott auf erden.
Ne es gab meiner Meinung nach schon bessere.Apple macht einfach die besten Werbespots.
Meinst du Sowas: (MS Verwendet da ein MacBook Pro oder PowerBookG4 versucht aber den Apfel zuverdecken und auch den Bildschirminhalt sieht man nicht wirklich)Ich wollte damit nur sagen, dass eine Reklame, die mit Apple-Effekten spielt oder Apple-Produkte zeigt, mittlerweile überall zu finden, sogar im sog. Consumers-Bereich längst angekommen sind.
Anstatt hier über diese öde Persil-Reklame zu plänkeln, fände ich es viel spannender, ob es in der Werbung generell ein spezifisches Mac-Design gibt. Ob man erkennen kann, ob diese oder jene Reklame am Mac gemacht wurde. Ob der Rechner, den man nutzt, Einfluss hat auf das Produkt, das man mit ihm herstellt.
Aber das dürfte den meisten hier zu 'abgefahren' sein. Lassen wir das also und beschränken uns darauf, am Straßenrand 'Hurra' zu rufen und unsere feuchten Höschen zu werfen, wenn man wieder einmal Apple oder Mac so vor Augen geführt bekommt, dass es selbst ein Blinder nicht übersehen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.