OMG Windows XP Fehlermeldungen und Error sounds unter Vista das Past irgendwie nicht wirklich!
Aber jetzt mal im ernst fänden so viele Win7 so gut wenn es kein Vista gegeben hätte?
Nach Vista konnte nur was besseres kommen und das XP ist mittlerweile alt und nicht mehr alles (Hard und Softwarekombinationen) laufen unter XP nicht mehr oder nur noch eingeschränkt!
Meine Gründe Win7 anstatt Win XP als zweit OS zu bevorzugen sind schlichtweg 64Bit (unter XP ist die Driver Unterstützung da schlecht) um 4GB oder mehr Ram zu nutzen und dass unter Windows XP auf meinem Laptop keinen openGL Hardwarebeschleunigung funktioniert!
Auch so hat Win7 einige nette Vorteile gegenüber XP aber die heben sich gegenseitig auf!
Mancher hofft eben immer noch, dass nicht jedes mal die selbe Diskussion losgeht
Ich kann wirklich nicht verstehen warum Windows 7 so gelobt wird, ich könnte mich damit nicht zufrieden geben, XP ist 400% besser. Abgesehen von OS X.
Gute Video Idee, aber lustig oder "geil" oder was weiß ich welche pseudo Orgasmen einige Leute hier hatten:
NEIN!
Geil heißt im Österreichischen
Sprachgebrauch fast immer Cool. …
Ohne Vista hätt ich mir ebenfalls keinen Mac gekauft.
Danke.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.