Das hat freundlicherweise schon vor knapp 3 Wochen wer anders gemacht.
http://www.apfeltalk.de/forum/its-late-windows-t266325.html
Und ich finde es nervig, dass mindestens jede 5. News keine ist. Beschwert habe ich mich allerdings nicht, allenfalls eine Bemerkung gemacht.
Du hast scheinbar genug Zeit um auf so etwas zu antworten, also tu nicht so beschaeftigt . Die Begruendung, dass man in der News-Section Nachrichten redaktionell sammeln will und deswegen Threads sich wiederholen, ist ja relativ schluessig. Allerdings ist so ein Video keine News und erst recht nicht, wenn es nicht mehr aktuell ist. Wer keine Zeit hat gelegentlich das Cafe zu betrachten, der hat noch weniger Zeit um 'wichtige' News aus Fun-Videos heraus zu filtern. Wo ist jetzt noch gleich der Sinn der redaktionellen Abteilung? Ein bißchen Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein.
Ich kann wirklich nicht verstehen warum Windows 7 so gelobt wird, ich könnte mich damit nicht zufrieden geben, XP ist 400% besser. Abgesehen von OS X.
Eine Kritik kann ueberhaupt erst konstruktiv sein, wenn sie nicht einfach ignoriert wird . Ich bin mir sehr wohl ueber den Nutzen dieser Newsredaktion bewusst, aber vielleicht habe ich einfach eine falsche Auffassung von News in einem Apple-Forum. Einiges ist einfach weder neu noch informativ und hat bestenfalls am Rande was mit Apple und seinen Produkten zu tun. Naja, ich will die Debatte aber nicht wieder unnoetig lostreten. Wenn etwas bereits gepostetes schon im redaktionellen Teil aufgewaermt wird und der unmittelbare Informationsgehalt jener News mehr als fragwuerdig ist, dann sollte es wohl erlaubt sein eine Bemerkung dazu zu machen.Kritik ist sicher gut, aber sie sollte Konstruktiv sein. Ein sich immer wiederholendes "Das ist alt, das kennen wir schon, das ist keine News ..." ist so ab dem 2. oder 3. mal keine konstruktive Kritik. Insbesondere da das Redaktionsteam diese Thema bereits mehrfach erklärt hat.
Warum wusste ich bereits beim Lesen des Titels, welch Grauen mich hier erwarten wird?
ich liebe vista. denn ohne dieses wäre ich nie zum mac gekommen. habe es keine sekunde bereut.
Das fragst Du noch? :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.