apfelwurmwurm
Rhode Island Greening
Ich muss mal schauen, wo der Bericht dazu ist, denn dies ist getestet worden, im Labor, und da kam raus, dass das Video ein Fake ist.
Toll, dass man hier Fakes bringt!
http://www.prosieben.at/wissen/galileo/themen/artikel/56305/
genau, da haben wir es, ich habe es sicher noch auf dem MBP.
aber ich denke, dass ist so größer Müll, dass ich darüber sicher kein Wort mehr verliere.
Warum wird sowas nicht geprüft, sondern einfach blind übernommen?
Blöder Fake!
Kann man News auch in den Trash bewegen?
yo, mich ärgert das, deswegen reibe ich mich daran.Beeindruckend, wie Dich das Thema bindet.
Ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen!Das ist ein Fake. Wirklich.
Wieso ich das behaupte: Das, was die erzeugen wollten, war Strom aus einer Redox-Reaktion. Dabei wird ein unedles Metall oxidiert (es verliert Elektronen), und die Elektronen fliessen zu Ionen eines edleren Metalls, die dann dadurch ihre Ladung verlieren, um so zu einem wirklichen Metall zu werden (z.B. Kupfer oder Silber). Die Säfte in der Zwiebel wirken nur als Elektrolyt; sie "leiten" die An- und Kationen.
Damit man nun den iPod aufladen will, braucht man also diese zwei Metalle, die zusammen ein Redoxpotential von mind. 5 Volt erzeugen (neuere iPods können mit 5-30 V geladen werden). Man kann hier zum Beispiel als Oxidationsmittel Zink und Red'mittel Platin nehmen (Elektronenpotential= mehr od. weniger 2.3 V), und zwei Einheiten hintereinander schalten --> Das gäbe genügend Spannung.
Ich dreh dann mal ein Filmchen, in dem ihr seht, wie das richtig geht.
Beeindruckend, wie Dich das Thema bindet. Das beschäftigt Dich ja richtig. Die Energien, die Du da gerade aufbringst, könntest Du doch ganz konstruktiv umlenken und eine Bewerbung ans AT-Team/Redaktion schicken. Ich habe gehört, dass dort immer gute Leute gesucht werden.
FAKE ! Das video ist ur alt und galileo hatte das getestet ist einfach ein ganz normaler FAKE ! Absolut keine news wert (wie so vieles in letzter zeit)!
signed
galileo hin oder her... theoretisch und praktisch funktionierts auch nicht in galileo wird manchml mist erzählt, aber nicht immer
http://www.prosieben.at/wissen/galileo/themen/artikel/56305/
genau, da haben wir es, ich habe es sicher noch auf dem MBP.
aber ich denke, dass ist so größer Müll, dass ich darüber sicher kein Wort mehr verliere.
Warum wird sowas nicht geprüft, sondern einfach blind übernommen?
Blöder Fake!
Vlt. sollte nicht alles geglaubt werden was man irgendwo ließt!
hm ganz lustig, hab das auch mal im TV gesehen. Schade um die News... aber mehr auch nicht...
Die die sich so aufregen... geht in euer Zimmer und spielt Lego, dann macht ihr wenigstens was vernünftiges, weil das was ihr hier abzieht ist einfach nur arm und zeigt mal wieder welches Niveau doch manche aufweisen...
Beeindruckend, wie Dich das Thema bindet. Das beschäftigt Dich ja richtig. Die Energien, die Du da gerade aufbringst, könntest Du doch ganz konstruktiv umlenken und eine Bewerbung ans AT-Team/Redaktion schicken. Ich habe gehört, dass dort immer gute Leute gesucht werden.
[preview]
Physiker zeigen sich von dem umweltfreundlichen Trick unbeeindruckt: Nahezu jedes Gemüse enthält ausreichend Ionen, die mit Energydrinks reagieren und für Elektrezität sorgen. Für alle Hobbybastler hier ein passendes Video:
[yt]GfPJeDssBOM[/yt]
via Metro
Ich weiß gar nicht, was ihr hier alle zu meckern habt. Immerhin geht es hier um eine völlig neue Stromversorgung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.