ich93
Grahams Jubiläumsapfel
daran habe ich auch direkt gedacht.....Das wäre mal etwas für den Galileo-Fake-Check!
wo muss man das hinschikken?
was bekommt man dafür
daran habe ich auch direkt gedacht.....Das wäre mal etwas für den Galileo-Fake-Check!
Die Apps öffnen sich viel zu schnell und auch die Eingabe bei Google geht einfach zu fix ... so schnell ist das auf meinem iPhone beim besten willen nicht, eine kleine Verzögerung ist immer drin.
kann es nicht sein, dass dieser liebe mensch es irgendwie hinbekommen hat, das bild vom ipod/iphone auf einem externen monitor zu zeigen und gleichzeitig einen rückkanal für die touch bedienung programmiert hat? vielleicht mit dem dock connector (heißt doch so oder?) ?
dann kann ich mir nämlich gut vorstellen, das er sich das ipod/iphone hinten an den monitor geklemmt hat und dadurch sich das bild auch dreht ! ?
:-D also das ist bisher das mit Abstand blödste Argument. Wenn das iPhone OS tatsächlich auf einem Mac Pro laufen würde, wär das doch gerade das entscheidende Argument dafür...
mfg thexm
oder einfach nur ein programm geschrieben das genau so aussieht wie das alte iPod OS
sehr witzig aber war wohl ne schweine arbeit
Wenn dann müsste es schon auf stärkerer Hardware sein (Geschwindigkeit...) und der "Hacker" hätte alle Grafiken gegen größere austauchen müssen.Diese Theorie scheitert an der Auflösung. Dann wären auf dem Bildschirm nur Pixel zu sehen - oder glaubst du dass Apple auf dem iPhone Symbole in einer Auflösung von ca. 300x300px benutzt?
mfg thexm
Diese Theorie scheitert an der Auflösung. Dann wären auf dem Bildschirm nur Pixel zu sehen - oder glaubst du dass Apple auf dem iPhone Symbole in einer Auflösung von ca. 300x300px benutzt?
mfg thexm
Man kann vieles machen, das ist klar. Aber wenn es über ein Kamera sein soll, dann müsste noch abgefragt werden, wann er denn eigentlich gedrückt hat. Denn das kann eine Kamera nicht machen^^Man kann Multitouch auch anders abfragen. Ganz ohne Kabel, nur mit einer Kamera. Der Monitor selbst muß dazu garnichts können. Man kann aus quasi jeder Oberfläche eine Multitouch Oberfläche machen. Auch aus einem hölzernen Wohnzimmertisch.
Gruß Pepi
Wenn dann müsste es schon auf stärkerer Hardware sein (Geschwindigkeit...) und der "Hacker" hätte alle Grafiken gegen größere austauchen müssen.
Ich meine, wenn ich nicht grade vor dem monitor sitze, kann ich persönlich leider nicht beurteilen ob das wirklich so scharf ist, oder ob das wegen der entfernung und der kamera so wirkt. ich schaue mir ein iphone auf youtube an, wo das komplette bild das display zeigt, und es sieht scharf aus.
Ich denke, wer sich mit der Technik, die hinter dem ganzen iPhone steckt, gut auskennt, der kann sowas garantiert hinkriegen. Ich gaub nicht an einen Fake.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.