Johnny19190
Erdapfel
Er ist in jeder Farbe erhältlich, solange es silber ist.
Henry Ford schrieb:Jeder Kunde kann sein Auto in jeder gewünschten Farbe
bekommen, solange diese Farbe schwarz ist.
Ich finde die kleine "Parodie" ganz witzig Man muss auch über sich selbst lachen können, damit ist natürlich Apple gemeint.
lustiger Protest. Gute Idee!
ich mag Tasten an den Geräten auch lieber
Ich fänds ja cool, wenn Apple einen iPod Shuffle in Form des Logos rausbringen würdewird ja immer besser...irgendwann gibt es nur noch das apple zeichen...
Naja...find ich jetzt net so besonders...
Sorry,
aber ich finde auch das 10 min Retusche im Photoshop keine News wert sind.
Das ist ja das was mich hier eh ein bisschen nervt. Zwischen den wichtigen News immer irgendwelcher Nonsens.
Da könntet ihr euch von der News-Gestaltung von Macrumors echt mal was abgucken.
"Kein Applaus für Scheiße"
Wo ist eigentlich euer Problem? Das ist jetzt die dritte Generation des Teils und jetzt kommt ihr nicht mehr klar? Wer Highendkopfhörer an seinen iPod anschließen möchte um in den tollen Klanggenuss zu kommen, der soll sich halt einen Nano oder Touch kaufen, die ohnehin mehr bieten fürs Geld. Der Shuffle spricht nunmal ein anderes Klientel an. Wer also nicht kaufen will, kauft nicht.
Und was bitte ist an der Sprachsteuerung auszusetzen? Ein gewaltiger Fortschritt wie ich finde. Schließlich hat der Shuffle keinen Bildschirm. Hatte er auch noch nie. Deswegen ist diese Satire unter anderem auch einfach nur Mist.
Menschen sollten mal wieder anfangen rationaler zu denken..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.