Netzfundstück: iMac shuffle
Sehr gut und für so manchen Apfeltalker tatsächlich empfehlenswert!
machen sie doch
Nein - sie gucken sich die News ab, nicht deren Gestaltung
Wo ist eigentlich euer Problem? Das ist jetzt die dritte Generation des Teils und jetzt kommt ihr nicht mehr klar? Wer Highendkopfhörer an seinen iPod anschließen möchte um in den tollen Klanggenuss zu kommen, der soll sich halt einen Nano oder Touch kaufen, die ohnehin mehr bieten fürs Geld. Der Shuffle spricht nunmal ein anderes Klientel an. Wer also nicht kaufen will, kauft nicht.
Und was bitte ist an der Sprachsteuerung auszusetzen? Ein gewaltiger Fortschritt wie ich finde. Schließlich hat der Shuffle keinen Bildschirm. Hatte er auch noch nie. Deswegen ist diese Satire unter anderem auch einfach nur Mist.
Menschen sollten mal wieder anfangen rationaler zu denken..
"Kein Applaus für Scheiße"
Was ist das hier? Ein Satiremagazin? Also bitte ..
Ich habe mir unter einem iMac shuffle eher vorgestellt, dass er vielleicht so ein kleiner 10" Zoll Desktop PC ist. Ich verbinde shuffle eher mit klein als mit "ohne Display"
dann denkst du aber falsch^^ Also mal im Ernst: Shuffle kommt von (to) shuffle aus dem englischen, was mischen bedeutet. Oder in Verbindung mit Musik heißt es einfach Zufallswiedergabe. Und das ist auch der Grund, warum der iPod Shuffle iPod Shuffle heißt. Nicht, weil er der vielleicht kleinste MP3-Player überhaupt ist, sondern weil er kein Display braucht, weil er nur dazu da ist, um die Playlist in zufälliger Wiedergabe abzuspielen. Mit klein würde ich eher Mini (--> Mac Mini) oder vielleicht Nano (--> iPod Nano) verbinden...
Soviel dazu^^ Aber ich kann natürlich nicht bestimmen, was du damit assoziierst... ich wollte nur klarstellen, dass Shuffle nix mit der Größe zu tun hat, im allgemeinen^^
(Bitte nicht böse sein oder diesen Post allzu ernst nehmen )
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.