• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: iClooly

iPiet

Raisin Rouge
Und wieso verstörend? Ich finds halt einfach funny...

Verstörend, weil z.B. das Gesabbere, die aufgeregten undefinierbaren Laute von Bill Gates, die ganze Mimik und Gestik der Figuren und die eindringliche Repitition des Dreiklangs zum Ende hin den Eindruck erwecken, als wären die Figuren und deren Urheber einer Gummizelle entsprungen.

Pansenjoe

Goldparmäne
Gefällt mir nicht. Da wurde eindeutig versucht auf lustig zu machen, hat nur leider nicht geklappt.

Seogoa

Morgenduft
MIr gefällt das Video überhaupt nicht!
ICh gebe zu das die Animationen gut gemacht wurden aber ich ich finde Video in keiner weise lustig oder cool

yoshi007

Manks Küchenapfel
Was mich nur wundert...

Das Ding gibt es ja wirklich fürs iPhone und das ist ja denen ihre offizielle Werbung.
Hat Apple nichts dagegen?
Oder Steve Jobs, oder Bill Gates?

Wundert mich schon etwas...

Am besten find ich ja Steves Hausschuhe...:p

Chu

Martini
Weder lustig sondern eher ne schwache leistung!

eyecandy

Graue Französische Renette
originell, nett gemacht und für ein kleines iphone-accessoire hevorragendes marketing ...

JJ1308

Raisin Rouge
Hat das Produkt schon jemand gekauft? Sieht ja ganz interessant aus :p Würde sich bestimmt super auf meinem Schreibtisch machen.

Irgendwer im Forum hat das schon in sein Auto eingebaut...
Hab den Thread mit dem Auto leider gerade nicht gefunden, aber hier ist ein Review dazu...

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Verdammt gut gemacht. Auch mit den typischen Bewegungen von Steve Jobs und seinen Sätzen, die er praktisch auf jeder Keynote (ge)sagt (hat)...

iPiet

Raisin Rouge
Hat Jobs genau so in der Eifon-Keynote gemacht.... an iPod, a Phone, an Internet Communicator.

Das klang aber einfach besser als "EiKluli, AlümiStänd, iPhone - jihihii - EiKluli - huhuhuu - , AlümiStänd - drrrr -, iPhone - EiKluli, AlümiStänd, iPhone"

User 50673

Gast
O - M - G! Das war mal richtig schlecht !

33.gif

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Ich habe bemerkt hier gibt es sehr grosse Differenzen : "Geil!" oder "Nix besonderes ,eher doof." :D