• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Netzfundstück: iClooly

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.971
[preview]Beim Streifzug durch das Netz ist uns ein sehr skurriles Video untergekommen, das wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das neuste Netzfundstück mit dem Namen "iClooly" dreht sich um Bill Gates Probleme mit dem iPhone und die Lösung, die Steve Jobs offensichtlich bevorzugt, aber seht selbst:[/preview]

[yT]IKDVbRbQDjc[/yT]
 

Anhänge

  • bill.png
    bill.png
    44,5 KB · Aufrufe: 953
hatten wir das hier im Forum nicht schon mal irgendwo
hmm.gif


Das Video ist aber Trotzdem gut
smileknik.gif
 
Hat das Produkt schon jemand gekauft? Sieht ja ganz interessant aus :P Würde sich bestimmt super auf meinem Schreibtisch machen.
 
Find ich toll

Schönes Video, Schönes "Gadget" fürs iPhone bzw. iPod touch.

Da mach das Video oder Podcast schaun, doch schon viel mehr Spaß
 
Ja, das hab ich schonmal im Fun-thread gepostet...ist sooo geil gemacht, das Video!
Herrlich animiert, die Figuren...:-D
 
Mit den ganzen Kabeln am iPhone ist das Dingens auch nichtmehr schön.
Da lieber ein Dock. :)
 
Mich würde interessieren mit welchen Programmen das Video gemacht wurde... Wenns Blender war, dann ist das für die Community mal wieder eine Glanzleistung... :)
 
Naja, es wurden im Prinzip nur die Gesichter draufmontiert, der Rest ist ja real.