Hmm... Ob man auch 1Mio Messages über APNS pro Monat raushauen kann?
Vielleicht findet sich ja ein Schwachsinniger, der das unbedingt mal aufprobieren will.
Ich frage mich echt, wie man auf solche bekloppten Ideen kommt. Ist ja nicht so, dass es unendlich große Netzkapazitäten gibt.
"Bitte geben sie die folgenden 160 Zeichen ins folgende Captcha-Feld ein"Dann gibt es demnächst Captchas für den SMS Versand.
"Bericht" würde ich diese 100sec. Galileo aber nicht nennen....
Aus dem selben Grund warum diese Leute in diesem Land immer noch alles mit Schecks bezahlen die sie mit der Post senden. Abbuchungen und Lastschriften und Daueraufträge sind dort Fremdwörter.
Nur so viel zum technischen Fortschritt in einigen Ländern :-D
Das ist doch sowas ähnliches wie Internet Flatrate 16MBIT und wenn man dann aufeinmal 50-100GB im Monat zieht flattert nen Wisch von 1:1 ins Haus die 200€ zu nehmen und den Vertrag zu kündigen... irgendwie sowas.
Ich glaub aber auch das die Unternehmen hierfür ne Klausel vorgesehen haben.
ich hoff mal das mit den 100gb is nich ernst gemeint, sonst werden unsre 350gb für letzten monat ziemlich teuer^^
€/ puh glück gehabt, rechnung is schon da und keine zusatzgebühren trotz 350gb *schweißvonstirnwisch*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.