speci
Schweizer Glockenapfel
Genial! das war sicher lustig Schade, dass es bei T-Mobile nicht eine solche Flat gibt, dann würde ich das auch machen
GENAU deswegen gibt es sowas hier nicht...
Genial! das war sicher lustig Schade, dass es bei T-Mobile nicht eine solche Flat gibt, dann würde ich das auch machen
[Youtube-Nutzer 'Lgvoygerguy' verschickte mit seinem iPhone 3GS innerhalb von 30 Tagen satte 662.258 SMS an seine Kontakte. ...
Jupp, in den USA zahlt man sowohl für eingehende SMS als auch für eingehende Telefonate. Von daher würde ich eher davon ausgehen, dass er Blue Phone Elite automatisiert hat...Nein - ausgehende und eingehende SMS wurden zusammengezählt.
...Gesamte Abteilung lacht sich tot 15 Minuten...
Gabs das nicht bei T-Mobile auch,
wo jemand sein iPhone benutzt hat und auch Kartons von einer Rechnung bekommen hat,
wo alle 10kb schritte aufgeführt wurden?
//Edith fragt sich, wie viel er wohl im Monat für diese Flat bezahlt?
… Die Werbungsflut, die ich täglich in meinem Priefkasten finde ist eine Papierverschwendung! …
Also auf meiner Rechnung von o2 stehen ausgehende SMS drauf. Sogar zu welchem Netz die gegangen sind.witzig witzig.
Ich glaub nicht, dass es ein fake ist. Auf meienr Rechnung werden ausgehende SMS auch nicht verzeichnet. Nehme nicht an, dass es in anderen Ländern so unterschiedlich ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.