Hat hier nichts zu suchen, aber keine Lust einen zweiten Thread im Netzwerk-Forum aufzumachen. Ich bin zur Zeit Zivi und entweder hat man gar nichts zu tun oder ist vollbeschäftigt. Nun würde ich gerne in der Zeit wo ich nichts zu tun habe Internet-Radio hören o.Ä. Hab ich also mal testweise meinen WLan-Stick mitgebracht, mich als Admin eingeloggt und Programm sowie Treiber konnten problemlos installiert werden, bloß konnte der WLan-Stick per Ad-Hoc keine Daten zum iPhone übermitteln, weil man dazu die LAN-Verbindung für den WLan-Stick freigeben muss und das geht hier eben nicht. Der WLan-Stick kann dem iPhone also per Ad-Hoc kein Internet verschaffen, weil die LAN-Verbindung auf dem Rechner nicht freigegeben werden kann. Nun kann ich aber auf dem Rechner den Browser benutzen, auf andere Netzlaufwerke zugreifen, Apfeltalk besuchen etcpp...verstehe nicht, was du meinst und, was das hier zu suchen hat.
d'accord …Fassen wir zusammen: Es gibt alternativen zu NetShare :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.