Tja, müssen wir halt noch ein Weilchen warten. Irgendwann werden die schlauen Hacker schon eine Möglichkeit finden, beliebige Software aufs Fönchen zu laden. Bis dann bleibe ich bei meinem Backstein.
mann muß noch eine zweite karte mit einem huwei USB wupfel (in irgendeiner art ) kaufen ?
Ich vermute, dass sie (ich auch) davon ausgehen, dass der Datentraffic steigt, wenn diese Applikation veröffentlich wird. Daher werden sie entweder die Provider fragen, Analysen durchführen oder einfach noch verhandeln.
hab ich schon erwähnt, dass ich netshare geakuft hab. vorgestern nacht... tolles programm wirklcih
Hmm Jammerschade das Netshare nicht mehr verfügbar ist und von Apple aus dem Store gelöscht wurde.
Ich vermute dahinter mal den Druck einiger Leute bei den Mobilfunknetzen, denn es entgeht Ihnen ja die Möglichkeit Multisims für das iPhone zu verkaufen, was ja Geld bringt.
Ähnlich verhält es sich ja im Kleingedruckten des T-Mobile Vertrages, Alle Applikationen welche Telefon und SMS umgehen, sind laut T-Mobile umsagt. Legal, obwohl die Programme im iTunes Store zu haben sind siehe AIM, darf niemand dieses Programm benutzen.
Diese Abkapsel und auf den eigenen Dienst beschränkende Taktik unterstütze ich in keinem Fall, dabei wäre Netshare ein wahrer Segen für mich, denn ich bin oft mit dem iPhone und meinem G4 12" Applerechner unterwegs und könnte dann auch mal komfortabel vom Starbucks oder dem Park aus einen Beitrag für meinen Wordpress Blog schreiben. Das mobile Leben wird aber anscheinend von der Telekom lieber beschränkt und teuer verkauft an die die es sich leisten können.
T-Mobile, so gut Ihr in einigen Sparten seid, dass habt Ihr wirklich sehr schlecht gemacht. Dabei könntet Ihr an Reputation gewinnen, wenn Ihr einige Dienste zum Nutzen des Users öffnen würdet.
Falls Netshare doch wieder zu haben sein sollte, werde ich darüber fleissig auf meinem Blog berichten, aus dem Park oder von sonst wo.
MFG
NeoNagapJoe
Das hat mit der Telekom doch gar nichts zu tun!
NetShare gab es nicht einmal im deutschen AppStore zu kaufen, sondern nur im US-Store.
Das hat allein Apple zu verantworten, niemand sonst, vielleicht hat AT&T vorher noch ein
Veto (oder so was vergleichbares) eingereicht. Außerdem bietet Apple das nicht nativ an,
auch hieraus kann man schließen das APPLE einen Grund dafür hat es zu unterbinden,
nicht die Telekom, oder AT&T. Immerhin erlauben die Unternehmen Nokia und Sony Ericsson
Handys auch als Modem zu fungieren.
Eine These von mir wäre: Die neuen Sendestandards sind in der Anschaffung sehr teuer und man hofft mit Überziehungen der Datenrate kräftig zu verdienen um sich in dem Bereich finanziell zu aklimatisieren.
Das ist falsch!dass alle Mobilfunkunternehmen ihre UMTS-Flatrates mit Volumen-Limitierungen ausstatten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.