Elite startet heute die 7. StaffelTja, leider hat Netflix immer wieder gute Serien, die ich mir mit meiner Frau zusammen anschaue
Elite startet heute die 7. StaffelTja, leider hat Netflix immer wieder gute Serien, die ich mir mit meiner Frau zusammen anschaue
Sky inklusive Paramount, Netflix, UHD, Komplettpaket, SkyGo Multiscreen 45 Euro.@Mure77
Was zahlst du denn für Sky, Dazn und Prime zusammen?
Mit wie viel müsste ich denn im Jahr rechnen?
Schaust du mit deiner Frau auch diese Serie?Elite startet heute die 7. Staffel
Jetzt kommen wir halt dann wirklich in der Zukunft an, wo man sich immer wieder mal was "zusammen spart, für ein Monat abonniert" und dann kündigt. Useability natürlich fürn A****
Vielleicht will mit Dir einfach Niemand auf dem Schulhof reden?am Folgetag einen Austausch dazu auf dem Schulhof.
Früher gab es z.B. bei Serienfolgen
Dafür bist du am Tag davor für 18:00 an das TV Programm gebunden - ob das wirklich besser war?Zumal, im Gegensatz zu früher, es auch aus einem anderen Grund egal ist: Früher gab es z.B. bei Serienfolgen, die für alle dann am z.B. Mittwoch, 18 Uhr, einmal im TV zu sehen waren, am Folgetag einen Austausch dazu auf dem Schulhof. Das nehme ich heute nicht mehr in der Form bzw. Intensität wahr.
Das vermisse ich auch und denke es liegt an dem Überangebot an Serien und das häufig Serien auf einmal erscheinen.Früher gab es z.B. bei Serienfolgen, die für alle dann am z.B. Mittwoch, 18 Uhr, einmal im TV zu sehen waren, am Folgetag einen Austausch dazu auf dem Schulhof. Das nehme ich heute nicht mehr in der Form bzw. Intensität wahr.
Die letzte Serie die gefühlt alle gesehen und darüber gesprochen haben war Game of Thrones.
Natürlich hat die Serie nicht jeder gesehen.Hab ich nie gesehen.
Manches baut sich über Jahre auf und wenn man Kinder hat kommt auch dadurch einiges dazu.Vielleicht - ok, ich weiß, dass das nicht passieren wird - werden die Leute auch einfach wieder etwas genügsamer und erkennen, dass sie nicht immer, alles, jetzt brauchen. Herrje, wir sind früher in die Videotheken gerannt. Da gab es das, was da stand. Und im schlimmsten Fall war der gewünschte Film dann immer wieder nicht da, so dass man ihn erst nach Wochen sehen konnte.
Ich bin jetzt zwar auch nicht begeistert, wenn irgendein Dienst mehr kostet, gleichzeitig verstehe ich aber den Drang alles haben zu müssen auch nicht wirklich. Was geht einem "verloren", wenn man irgendeinen Film bzw. eine neue Folge erst in ein paar Wochen sieht?
Zumal, im Gegensatz zu früher, es auch aus einem anderen Grund egal ist: Früher gab es z.B. bei Serienfolgen, die für alle dann am z.B. Mittwoch, 18 Uhr, einmal im TV zu sehen waren, am Folgetag einen Austausch dazu auf dem Schulhof. Das nehme ich heute nicht mehr in der Form bzw. Intensität wahr.
Oftmals geht es auch um die Qualität der einzelnen Serien und diese ist aufgrund der ganzen Anbieter breit gestreut worden.
Es kann natürlich täuschen aber es kommt mir so vor als würden aufgrund der ganzen Anbieter jetzt mehr Serien produziert werden um Content bereit zu stellen die früher abgelehnt worden wären.Na ja, das war aber doch schon immer so. Zudem ist es immer auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, ob man etwas als qualitativ hochwertig oder nicht empfindet.
Ich bin wenn ich mal Netflix abonniert habe längst als Brasilianer unterwegs. Da ich selbst dann meist kaum mehr 6-8h im Monat schaue, wäre es mir auch nicht mehr Geld wert und ich würde es halt ohne dies Option gar nicht mehr abonnieren. Zumindest das mittlere Abo muss es eh sein für ne gute Qualität. Leider wird der Wunsch von @Mure77 noch einige Zeit unerfüllt bleiben, da spätestens seit der technischen Umsetzung, dass man Accounts nicht mehr random teilen kann, wohl nur noch wenige Leute das 4er Abo benötigen, aber halt 4K doch nicht missen möchten und dann halt doch das grosse Abo nehmen. Mit dem 1er Abo für nen guten 10er kann man natürlich gut Promotion machen.Ich zahle aktuell bereits CHF 30,80 mit einem legalen Mitnutzer. Noch mehr und wir sind raus.
Bringt mich auf den Gedanken an ein Konzept, das wir dank Flatrates in vielen Bereichen eigentlich überholt haben. Aber eine Flatrate wäre da für viele wohl die bessere Option. Bspw. 100h Nutzung einkaufen. Dann bezahlt man nicht in der Zeit wo man nichts schaut, hat aber die Flexibilität jederzeit zu schauen wenn man Lust hat. Aber es gibt natürlich schon seine Gründe, dass ich eigentlich dachte, dass wir die Zeit von Prepaid Angeboten "überholt" haben.Jetzt kommen wir halt dann wirklich in der Zukunft an, wo man sich immer wieder mal was "zusammen spart, für ein Monat abonniert" und dann kündigt. Useability natürlich fürn A****
Sicherlich gibt es aktuell mehr Serien als z.B. in den Achtzigern oder Neunzigern. Ich erinnere mich noch gut, als damals aus den USA Serien wie Magnun, Dallas, Denver Clan, Das A-Team, Colt Seavers, Alf, Twin Peaks etc. zu uns kamen. Die habe ich auch damals echt gerne geschaut. Ich würde mal annehmen, dass es in Summe über 100 unterschiedliche Serien gab, die hier liefen. Irgendwann kamen dann auch die Deutschen Soaps (Lindenstraße, GZSZ, Marienhof, Die Schwarzwaldklinik, Forsthaus Falkenau, etc.) hinzu.Es kann natürlich täuschen aber es kommt mir so vor als würden aufgrund der ganzen Anbieter jetzt mehr Serien produziert werden um Content bereit zu stellen die früher abgelehnt worden wären.
Das hat sich zu den Damen mittleren Alters verschoben die im Café über die neuste Folge Bachelor oder Bauer sucht Frau schwadronieren und noch das gute alte lineare TV Angebot unterstützen.Früher gab es z.B. bei Serienfolgen, die für alle dann am z.B. Mittwoch, 18 Uhr, einmal im TV zu sehen waren, am Folgetag einen Austausch dazu auf dem Schulhof. Das nehme ich heute nicht mehr in der Form bzw. Intensität wahr.
Es kann natürlich täuschen aber es kommt mir so vor als würden aufgrund der ganzen Anbieter jetzt mehr Serien produziert werden um Content bereit zu stellen die früher abgelehnt worden wären.
Früher war alles besser, eindeutig.Lindenstraße, GZSZ, Marienhof, Die Schwarzwaldklinik, Forsthaus Falkenau, etc.
Das würde ich so nicht sagen. Gerade hier bei uns in Europa haben wir jetzt deutlich schneller zugriff auf Serien aus dem Ausland.Früher war alles besser, eindeutig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.