double_d
Baumanns Renette
Das funktioniert? Dachte die Telekom Receiver sind Vorraussetzung.
Die Unicast Streams werden ja weiterhin noch bereitgestellt. Den MR brauchst Du nur für die Abo-Inhalte. Für reine OTA Angebote über Entertain reicht sogar VLC auf dem Rechner.

Allerdings sind das dann wirklich SD Inhalte. HD gibt es auch bei der Telekom nur gegen Kohle.
/edit Korrektur: HD der Privaten natürlich. Die ÖR in HD kriegt man natürlich auch über die Unicast-Adressen von Entertain auf die Box oder ins VLC.

Ich bin ja auch der Meinung, dass man sich insgesamt nicht zu 100% auf einen Dienst beschränken kann.Ich finde es extrem nervig wie schnell einzelne Folgen bei Serien raus fliegen.
Ich habe Amazon Prime, eben durch die Prime-Mitgliedschaft, die ich aber eigentlich ausschließlich wegen dem Versand abgeschlossen habe. Dazu habe ich Netflix und auch noch Maxdome. Letzteres aber überwiegend als kostenlosen Account und nur bei Bedarf immer mal wieder im Monatsabo. Das finde ich ja sehr schön, dass man da switchen kann wie man will.
Dazu muss ich mich halt auch mal als Serienmuffel outen. Ich habe noch keine einzige Folge GoT gesehen. Daher sind die Serien nicht das Zugpferd, wenn ich mich mal entscheiden muss, welchen Dienst ich langfristig behalte. Gibt nur eine, auf deren zweite Staffel ich mich freue am Ende des Monats. (Auflösung siehe unten

Meine Frau schaut auch so gut wie kein TV und hat aber letztens irgendwann "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" angefangen zu schauen. Hab ich gesagt, lass uns doch erst den Film gucken, dann kommt man vielleicht besser mit den Charakteren in der Serie klar. Weder Netflix, noch Sky hatten den im Programm. Maxdome nur gegen Gebühr, ebenso wie Amazon nur zum Kauf.
Am letzten Samstag haben wir dann mal wieder durchgeschaut und er ist dann bei Amazon ins Prime gerutscht. Die zweite Folge von Lemony Snicket haben wir aber bis jetzt nicht geschaut.

Und so nutze ich die Dienste eigentlich alle und alle irgendwie unterschiedlich. iTunes kommt ja auch noch dazu. Da leihe ich mir dann auch mal einen Film, der etwas neuer ist. Hab ich früher bei Sky Select gemacht, aber da konnte ich die auch noch aufnehmen.
Was genau meinst Du?Sky ist nicht gut zum Bingen.
Mach ich ja und mach ich vielleicht, wenn ich die zweite Staffel von Stranger Things in UHD gesehen hab.Du kannst ja dein Abo teilen oder auf das 10,99 Model wechseln![]()

Das ist serientechnisch das Einzige, was mich wirklich interessiert. Aber vielleicht kommen ja noch andere Serien irgendwann mal dazu.
Zuletzt bearbeitet: