Arcane
deaktivierter Benutzer
Eigentlich sollte es genügen, wenn du deine Accountinformationen speicherst. Dann kommt zwar trotzdem der Hinweis, dass du bereits auf einem anderen Gerät eingeloggt bist, musst dann aber nur auf ausloggen klciken und dann nicht nochmal deine Daten eingeben. So mache ich es zumindest.Kann ich nicht bestätigen und habe es gerade getestet. Am iPad konnte ich sofort loslegen weil ich da zuletzt geschaut habe.
Dann bin ich zum iPhone gewechselt und wollte da schauen und musste mich erst einmal wieder anmelden mit der Email Adresse und dem Passwort.
Dann wieder zurück zum iPad wo ich ja eigentlich auch angemeldet bin mich das iPhone aber rausgeschmissen hat und da wieder das gleiche spiel mit dem Anmelden.
Und im Windows Store!!! Zum dritten MalkyGo gibt es nur im Web, iOS, Android und noch auf der XBox.
Was ich bei Sky nicht wirklich nachvollziehen kann ist, dass man die Gerätebindung bei SkyGo nur alle 60 Tage zurücksetzen kann. Wozu frage ich mich? Was soll dieser Zwang? Bei Sky Ticket kann man die Geräteliste beliebig oft zurück setzen.
Ebenso nervig, wie auch unsinnig ist das Verbot, Inhalte über HDMI Kabel zu streamen. Was soll das? Warum darf ich einen Film nicht vom Notebook auf den TV Streamen? Vor allem wissen die doch ganz genau, dass man das mit einer einfachen Tastenkombination einfach umgehen kann.
Nicht ganz. Sky Ticket beinhaltet immer nur das von dir gebuchte Paket. Also Entertainment, Film und/oder Sport. Bei SkyGo hast du alle drei Pakete - allerdings in einer abgespeckten Version. Sky Boxsets z.B. musst du extra bezahlen wohingegen Boxsets im Sky Ticket Entertainment Paket enthalten ist.Soweit ich das bisher gesehen habe sind die Inhalte von Sky Go und Sky Ticket gleich.