Salud
Golden Noble
Nicht in Prime Video
Ich finde die beiden Serien bei Amazon Prime. Sie sind nicht integriert als Prime aber man kann sie dort kaufen.
Nicht in Prime Video
Es geht doch aber um kostenlose streams, welche in Prime Video enthalten sind und nicht danach, was du kaufen kannst. Du kannst bei Amazon ja so gut wie alles kaufenIch finde die beiden Serien bei Amazon Prime. Sie sind nicht integriert als Prime aber man kann sie dort kaufen.
Nein sind sie nicht. Nur weil hier in Deutschland Netflix an etwas dran steht heißt es nicht das ursprünglich auch Netflix drin istNö, alle genannten Serien sind entweder Netflix Originals oder wurden von Netflix (teils teilweise) in Auftrag gegeben.
Ich muss zugeben da habe ich auch falsch geantwortet. Ich meinte das mich die Serien bei Netflix deutlich mehr interessieren als bei Amazon. Egal ob Eigenproduktion oder nicht.Selbst wenn keine der oben genannten Serien von Netflix stammen würden, sind nur zwei von denen "relativ" neu und kennen tut die außerhalb von Netflix niemand.
Soweit ich weiß kann man echt Netflix Eigenproduktionen nirgends kaufen. Die kann man nur bei Netflix streamen. Nicht inhaltlich auf Bluray kann man die kaufen.Es geht doch aber um kostenlose streams, welche in Prime Video enthalten sind und nicht danach, was du kaufen kannst. Du kannst bei Amazon ja so gut wie alles kaufen
Es geht doch aber um kostenlose streams, welche in Prime Video enthalten sind und nicht danach, was du kaufen kannst. Du kannst bei Amazon ja so gut wie alles kaufen
Na gut aber er meint ja die im Abo enthalten streams. Ob sie nun „kostenlos“ sind oder nicht ist haarspalterei.Ist beides nicht kostenlos. Amazon kostet. Netflix kostet. Beide Dienste sind gut.
Im Bereich Serien bietet Amazon auch immer mehr Eigenproduktionen an. ZB American Gods die eine überragende Serie ist.Viele davon sind Eigenproduktionen, weshalb man den Vergleich mit Amazon Prime Video nicht richtig ziehen kann, da Amazon großteils eine andere Linie fährt.
Noch drei aktuelle Serien überprüft (How to get Away with Murder, Supernatural, Outlander). Nur eine davon ist in Prime enthalten. Ganz so ähnlich, wie du das darstellst, dürfte das Angebot nicht sein. Breaking Bad gibt es seit über zwei Jahren bei Netflix, ist jetzt aber auch nicht unbedingt eine neue Serie.BB z.B. läuft wieder bei Netflix - gab es bis letztes Jahr aber auch bei Prime
Oh okay dann ist das falsch. Ich hatte mal nach ein paar Serien geschaut zB Stranger Things, aber die gibt es nur bei Netflix.@Joh1
House of Cards gibt es als BluRay z.B. wenn ich deinen Post richtig verstanden habe. Der diesbezügliche Satz ist irgendwie komisch
Ja von 11,99 auf 13,99.weiß jemand um wieviel das Familienabo steigen wird?
Was meinst du genau mit Account?das mit den mehreren accounts verstehe ich nicht.... muß ich nicht für jeden account dann zahlen?
Wenn du dir das große für 11,99 oder jetzt 13,99 mit drei weiteren Freunden teilst, dann teil sich der Preis natürlich durch 4.Habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte mehrere Profile als Spartipp. Ich verstehe das nicht.... wie spare ich dabei??
Ist das Sharen des Accounts mit Freunden erlaubt?Wenn du dir das große für 11,99 oder jetzt 13,99 mit drei weiteren Freunden teilst, dann teil sich der Preis natürlich durch 4.
So bezahlt jeder 3€ oder 3,5€ je nachdem welchen Preis man gerade bezahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.