MichaNbg
Brauner Matapfel
Du, das ist reine Geschmackssache. Beim ersten Durchblicken spricht mich auch hier das Netflix mehr an, weil dort vielleicht keine Blockbuster aber auch viele Independent Streifen zu sehen sind, teilweise auch Netflixe Eigenproduktionen bzw. exklusiv eingekaufte Inhalte. Bei Amazon schaut es für mich auf den ersten Blick nach Trash/B-Movie aus.Netflix kannst du was aktuelle Filme angeht komplett vergessen.
Schau dir mal hier die ersten 50 Filme an und sag mir wie viel du davon kennst
Netflix alle Filme 2016 2017
Und dann schau dir mal das Filmangebot von Amazon im Vergleich an und sag mir, wie viel du davon kennst klick
(Natürlich will ich nicht wissen, wie viele du wirklich kennst. Du weißt was ich meine.)
Hier wie dort natürlich auch ein paar bekanntere Perlen.
Aber nochmal: Das ist reine Geschmackssache Wer bei Netflix nichts findet, muss es auch nicht abonnieren. Nach fast 20 Jahren durchgängiges Premiere/DF1/PremiereWorld/Premiere/Sky-Abo habe ich das jetzt auch endgültig gekündigt. Fußball schaue ich kaum mehr, die gezeigten Serien langweilen mich (bis auf GoT) und mit den Filmen kann ich auch nichts anfangen. Wozu also noch ein Sky-Abo? Gleiches passiert mit Netflix, wenn ich/wir irgendwann nichts mehr finden, das uns interessiert.