Was für ein Kartenmaterial hast Du auf Deinem Gerät? EINE Karte für ganz Europa oder MEHRERE Karten (jeweils eine für jedes Land)? Mir geht es natürlich nur um den Letzten Fall.
so,sind 3 stunden durchs nächtliche nordrhein westfalen,routen waren teilweise fragwürdig,angekommen sind wir immer. Also es tut das was es soll aber naja unsere non navi strecken wären schneller gewesen.
Dach + Italien war das.
Also Italien extra dazugekauft, Dach war das Originalpaket.
edit: Hierzu noch ein Wort:
Das is ja wohl n Scherz.
Klar kennst du als "Anwohner" das Gebiet besser.
Du nutzt sicher auch zusätzlich Anliegerstrassen die das Navi brav umfährt.
Die Navigation ist jedenfalls beim iPhone nicht schlechter als beim Standalone-Navi:
pocketnavigation.de hat in ihrem Test hierzu mehrere Routen auf einem
Standalone-Navigon und mit Navigon auf dem iPhone geteset.
Routenführung war immer identisch.
Die Navigation ist jedenfalls beim iPhone nicht schlechter als beim Standalone-Navi:
pocketnavigation.de hat in ihrem Test hierzu mehrere Routen auf einem
Standalone-Navigon und mit Navigon auf dem iPhone geteset.
Routenführung war immer identisch.
GPS-Signal reißt hier nie ab. Beachtlich ist die Geschwindigkeit des 3GS, so nen flotten dedizierten Navi hab ich noch nicht gesehn.
Mein 3G arbeitet im DEMO Modus genauso schnell, (GPS-Signal reißt auch nicht ab, es wird sogar überhaupt nicht notwendig!) Nur die Häuser links und rechts sehen anders aus :-D:-D:-D
Habe gehört, dass diejenigen die Navigon via Click&Buy erworben haben nicht den vergünstigten Preis von 75€ sondern den Vollpreis von 95€ abgebucht bekommen haben.
Kann dies jemand bestätigen oder widerlegen?
Zunächst die gute Nachricht: Navigon.app ist soeben im AppStore aufgenommen worden, und kann bequem via iTunes geladen werden. Die schlechte Nachricht: Es kostet rund 75 Euro und dies ist nur der Einführungspreis. Das ist erstmal nicht schlimm, aber eine LITE-Version als Entscheidungshilfe gibt es leider (noch) nicht. Wer trotz allem die ersten Testreihen und Vergleiche zu TomTom nicht mehr abwarten kann, dem steht ein Download ab sofort zur Verfügung.
Kann mir ein Radfahrer oder ein Fußgänger aus dem werten Forum aus eigener Erfahrung einen Tip geben, ob für mich als Autoverweigerer, die Software:
- geeignet
-weniger geeignet
-oder gar nicht geeignet ist?
75€ sind für mich nicht existenzgefährdend, aber aus dem Fenster werfen möchte ich sie auch nicht.
Vielen Dank ww
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.