Knochenfuarz
Reinette de Champagne
Schonmal auf die Idee gekommen, dass man das zwecks Stauumfahrung immer laufen hat?
Da bietet sich eine Lüftungsgitterhalterung an
d.
Mir ist schleierhaft, was solche Angriffe gegen die Redaktion in einem Forum sollen, wenn ganz einfach auf eine so offensichtlich dargestellte Weise die Existenz eines kostenlosen Forums sichergestellt wird.
Was soll das denn?Völlig unerwartete App?
Nee, völlig erwartete Schleichwerbung für Navigon.
Mehrere fast identische Navi-Apps gibt es seit langem.
Und ein iPad als Navi im Auto? Lieber Herr Blum, alles in Ordnung?
Was soll das denn?
Klar gibt es andere Apps, die als Navigation dienen.
Aber Navigon verbessert die App stetig und wertet sie von Update zu Update auf.
Nenn mir eine vergleichbare App oder einen vergleichbaren Anbieter einer solcher App, der selbiges tut.
Eben drum!
es gibt doch nichts bescheuerteres als n iPad als Navi...
Also bitte
Ich find ja schon diese komischen XXL-Navis krass,
aber das iPad
Mittelkonsole tut es schon, und da packen Audi und BMW ihre beinahe gleich großen Navi-Displays der etwas besseren Klasse ebenfalls hinein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.