Plautze
Tokyo Rose
neu gestartet habe ich das iPhone direkt nach der Installation vor einigen Tagen und danach ( wie eigentlich immer ) mindestens einmal täglich.
Allerdings könnte es tatsächlich auch an der neuen Firmware liegen, die ja ungefähr zeitgleich erschienen ist. Da muss ich mal meine Frau fragen, ob die auch ohne Navigon die selben Probleme mit ihrem iPhone hat
Übrigens habe ich die App nun einige Tage länger intensiv getestet und muss meine einige Seiten weiter vorn geäußerte Meinung etwas revidieren. Die damals auftretenden Probleme mit der Ortungsgenauigkeit sind seither nicht mehr vorgekommen. Die App leitet mich seit Tagen zuverlässig durch die Stadt, GPS Abbrüche sind die absolute Ausnahme und dauerten dann auch nie länger als wenige Meter/Sekunden. Von der Genauigkeit gar nicht zu reden. Wirklich klasse
Ich bin also absolut begeistert und suche nun bloß noch ein neues Autoradio, welches das iPhone vollständig unterstützt. Mal sehen was mir die Herren "Profis" im Media-Markt da so anbieten heute abend![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Allerdings könnte es tatsächlich auch an der neuen Firmware liegen, die ja ungefähr zeitgleich erschienen ist. Da muss ich mal meine Frau fragen, ob die auch ohne Navigon die selben Probleme mit ihrem iPhone hat
Übrigens habe ich die App nun einige Tage länger intensiv getestet und muss meine einige Seiten weiter vorn geäußerte Meinung etwas revidieren. Die damals auftretenden Probleme mit der Ortungsgenauigkeit sind seither nicht mehr vorgekommen. Die App leitet mich seit Tagen zuverlässig durch die Stadt, GPS Abbrüche sind die absolute Ausnahme und dauerten dann auch nie länger als wenige Meter/Sekunden. Von der Genauigkeit gar nicht zu reden. Wirklich klasse
Ich bin also absolut begeistert und suche nun bloß noch ein neues Autoradio, welches das iPhone vollständig unterstützt. Mal sehen was mir die Herren "Profis" im Media-Markt da so anbieten heute abend
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)