Klar, funktioniert wunderbar. Du kannst auch eine Automation einrichten.funzt das auch wenn man Carplay nutzt?
10€ Einmalkauf/InApp investiert und nach dem ersten vermiedenen Blitzer bereits amortisiert.Blitzer.app muss man afaik bezahlen damit sie auch im Hintergrund läuft.
Ok. Danke für den Hinweis. Theoretisch würde ich das dann kaufenBlitzer.app muss man afaik bezahlen damit sie auch im Hintergrund läuft.
waze funktioniert auch mit carplay und zeigt die Gefahrenstellen auf der Karte im CarplayDisplay
Und wie soll ich dann hier im Forum lesen und schreiben, wenn ich während der Fahrt ständig auf die Straße schauen muss?!Statt App benutze ich Schilder. Die stehen in regelmäßigen Abständen am Straßenrand und zeigen einem die erlaubte Höchstgeschwindigkeit an
Als es dann den Mobile Navigator nicht mehr gab, hab ich mal so eine Overlay-App verwendet und fand es ziemlich blöd, dass die auch dann anschlug, wenn der Blitzer zwar in Fahrtrichtung vor mir lag, aber auf einer ganz anderen Straße bzw. für die Gegenfahrbahn. Ist das immer noch so?
Quelle: Blitzer.de
Warnmeldungen erfolgen, bezogen auf die eigene Fahrtrichtung, nur dann, wenn die Gefahr mit maximal einem Abbiegevorgang erreichbar ist. Sobald du dich einer festen oder mobilen Gefahrenstelle bis auf 1.500 Meter näherst, erscheint das entsprechende Gefahrensymbol im Display. Der untere weiße Balken färbt sich bei Annäherung an die Gefahrenstelle langsam rot und zeigt nicht mehr deine Position, sondern den Straßennamen der Gefahr.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.