Habe ich jaDu hättest auch dort anrufen können.
Na ja, wie ernst kann man die Kunden schon nehmen, wenn es seit Jahren im Prepaid keine Micro SIM gibt?
Ach so, daher auch diese Aussage von Dir ...Habe ich ja ...
Ich musste diese in eine Micro sim zurecht schneiden.
Ich glaub ich aktiviere meine morgen früh gleich, wenn mein Paket in der Zustellung ist.Mal schauen, was das morgen gibt... Ich glaube ich rufe da morgen zur aktivierung besser als, anstatt das im Netz zu machen...
Die Micro bietet Congstar doch an. Jetzt aber nur die Nano für Tarifkunden. Da feile und schleife ich doch am Freitag lieber.
"Hi Leute, einige von Euch haben in den letzten Tagen den Wunsch nach einer Nano-SIM geäußert, um das neue iPhone 5 mit einem congstar Vertrag nutzen zu können. Wir freuen uns, euch hierzu heute eine gute Nachricht geben zu können: congstar wird die Nano-SIM für Tarifkunden nun bereits ab Mitte Oktober zur Verfügung stellen. Ab 15.10.2012 könnt Ihr Eure Nano-SIM unter unserer Kundenhotline 01805 324 444*, via Email [email protected] oder im Live Chat http://www.congstar-chat.de/ bestellen.
Details zum Umtauschprozess folgen noch. Gruß, Jana
* Montag bis Samstag von 08:00 bis 22:00(14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min."
Ich glaub ich aktiviere meine morgen früh gleich, wenn mein Paket in der Zustellung ist.
Ja, bin ichBist du auch ein o2-ler?
Machst du's über das Internet oder rufst du an?
Nein. Aber sie liegt hier neben mir und wartet auf ihr neues Zuhause.Jemand schon seine o2 Nano Sim Karte aktiviert?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.