Ich weiß ja nciht wie es euch geht, aber denkt ihr nciht auch, dass alle namenhaften marken nun von Apples iPhone abkupfern und selber ein Handy mit Touchdisplay, 8 GB Speicher usw rausbringen? Ich sage nur LG electronics, Sony Ericsson uvm!!! Warum machen die das? Haben die keine eigenen Ideen?
*Ironie-Modus aus*
Mal ganz ehrlich Leute!!! Ich hatte einen XDA mini, und als ich das erste Bild vom iPhone gesehen habe, habe ich mir gedacht, hey das schaut ja fast so aus wie mein XDA! Cool! Ich habe NICHT gedacht, boah ey haben die das iPhone also den ganzen PDA's usw abgeschaut! Aber jetzt, wo es draußen ist und weitere Firmen Handys mit großem Touchdisplay rausbringen, da schreit sofort jeder: "XYZ haben schon wieder bei Apple abgeschaut, warum machen die das? haben die keine eigenen Ideen?!?!"
Mich würde mal Interessieren, was passiert wäre, wenn ich sofort nach der Keynote, in der das iPhone vorgestellt wurde einen Thread zum Thema "Apple schaut bei PDA's ab" aufgemacht hätte, da wäre ich sofort überrrannt worden mit gegenargumenten warum dies nicht der Fall ist. Jetzt aber wo das iPhone draußen ist, da kommen jeden Tag 2 Thread das wieder jmd beim iPhone abgeschaut hat!
Hallo?!?!?! Sagt mir mal jmd wie man ein Telefon mit touchdisplay herstellen will, das NICHT so ausschaut wie das iPhone oder die PDA's usw? Es MUSS einen großen Touchscreen haben, ein kleiner macht keinen Sinn, und dass hatte SE schon vor Jahren gehabt! Also bitte beruhigt euch mal mit eurem Apple Verteidigen! es ist defakto nicht anders möglich, der Konsument verlangt nach einen Touchscreen Handy, alle Firmen bauen welche, dass nun alle halbwegs identisch aussehen, das ist nunmal so, das lässt die technologie nicht anders zu!
Also bitte hört auf damit anderen Firmen das zu Unterstellen! denn dann unterstelle ich Apple. dass die das sie bei meinem XDA abgeschaut haben und auf der Grudlage das iPhone entwickelt habe!!
so long, ich gehe nun Frühstücken!
PS: Sorry für Rechtschreibfehler, habe noch keine Kontaktlinsen drinne und errate mir hier halbwegs, welche Taste ich drücken muss