hüstel...
auch wenn es mindere Qualität ist, wird es von schlechter betuchten, oder Menschen ohne Geschmack gekauft.
.
Die Frage ist einfach wer nun wirklich einen AppStore braucht, ich brauche diesen zum Beispiel nicht und viele andere auch nicht.
JackFuchs ...
auch wenn es mindere Qualität ist, wird es von schlechter betuchten, oder Menschen ohne Geschmack gekauft.
....
Android hat ja nicht zufällig iOS überholt...Ich weiss nicht,warum alle Apple nachmachen müssen!?Die Unternehmen wissen doch,dass sie sowieso keine Chance gegen Apple haben!Warum muss dann die Kundschaft "erzwungen" werden?
Ich finde das Konzept gerade gut. Den Blackberry hat man eh in der Tasche. Somit ist das eine echt gute Kombi. iPad und iPhone sind ja nicht koppelbar und benötigen getrennte Mobilfunkzugänge.Das das Teil NUR in Verbindung mit einem Blackberry richtig funktioniert ist schon klar, oder...
So gesehen ist das Teil eine Totgeburt...
Das das Teil NUR in Verbindung mit einem Blackberry richtig funktioniert ist schon klar, oder...
So gesehen ist das Teil eine Totgeburt...
@Casali: Ja man kann es per Bluetooth mit seinem Blackberry verbinden...naja, wer die Zeit hat...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.