yoshi007
Manks Küchenapfel
So langsam wie der Munich Store fertig wurde...eher recht unwahrscheinlich aber natürlich nicht unmöglich....
So langsam wie der Munich Store fertig wurde...eher recht unwahrscheinlich aber natürlich nicht unmöglich....
So langsam wie der Munich Store fertig wurde...
Jo, das kann sein...naja - münchen war halt der erste in deutschland. Da musste apple wohl viel Planen ich kann mir gut vorstellen das es jetzt deutlich flotter geht
Irgendwo hat mal jemand von dem Verdienst in einem US-Store gesprochen...ist nicht so viel, sind eher Studentenjobs.Hallo zusammen.
Mich würde mal interessieren was man in einem Apple so verdient? Kann man davon überhaupt leben? Oder sind dann die eigenen Produkte nicht mehr bezahlbar?
Gruß und Danke für etwaige Infos.
Mal sehen wann Gravis Insolvenz anmeldet
Juhu Apple kommt nach Frankfurt.
[...]
Wahrscheinlich riecht es da noch nach den Werkstoffen der Montage und der frischen Rechner.
ach was, myzeil ist schon ganz cool gemacht. das ist eine viel bessere alternative zu dem nordwestzentrum, was in meinen augen einfach nur scheisse ist^^
zu myzeil kommt man wenigstens anständig hin, mit so gut wie jeder bahn.
sry für doppelpost und ot^^
gar nix spricht dagegen. ist sogar ne gute idee!
keine ahnung was hier unsere "frankfurt-experten" dagegen haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.