Cyberratchet
Luxemburger Triumph
In den ICE setzen und nach der Eröffnung nach Frankfurt fahren.wann gibt es denn endlich einen store in montabaur?
super!!! mach ich mit der jahreskarte der db ˚-˚In den ICE setzen und nach der Eröffnung nach Frankfurt fahren.
Ich will endlich mal einen Apple Store in WIEN.
Wir haben nur die ganzen 3rd-Party Stores^^
stellt das vorhandensein von subways und starbucks sicherEine Apple Store in FFM - Gerne! Aber nicht in der Freßgass, pfui Apple!
nicht in absehbarer zeit. mit dem ausbau bei mcshark (insbesondere im wiener raum) ist die consumer-versorgung auch an shopping-knotenpunkten wie mariahilferstrasse und scs sichergestellt …Ich will endlich mal einen Apple Store in WIEN.
Wir haben nur die ganzen 3rd-Party Stores^^
Der Vorteil von Montabaur ist nun einmal, daß es einen ICE-Bahnhof gibt. Und bei Apples Politik nur in Großstädte mit mit den Apples Stores zu gehen, dürfte bekannt sein. Nach Montabaur wird wohl nie ein Apple Store kommen.super!!! mach ich mit der jahreskarte der db ˚-˚
die ironie scheint dir in meinen beiden beiträgen völlig entgangen zu sein …Der Vorteil von Montabaur ist nun einmal, daß es einen ICE-Bahnhof gibt. Und bei Apples Politik nur in Großstädte mit mit den Apples Stores zu gehen, dürfte bekannt sein. Nach Montabaur wird wohl nie ein Apple Store kommen.
P.S. Die Bahncard 100 ist gar nicht mal so teuer
Eine Apple Store in FFM - Gerne! Aber nicht in der Freßgass, pfui Apple!
Große Geschäfte gibt es auf der Großen Bockenheimer Straße nicht, daher paßt der Apple Store nicht so recht dort hin.was spricht gegen die fressgass?
Wenn der Store noch bis zum Jahresende steht
was spricht gegen die fressgass?
Frage ich mich auch.
Von mir aus können die einen Shop direkt auf die Kaiserstraße bauen, neben Beate Uhse und Häuser mit roten Herzchen - Hauptsache ein Apple-Store, oder?
Aber mal im ernst: Fressgass ist doch okay?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.