- Registriert
- 13.02.14
- Beiträge
- 15
Moin,
bei dem IPhone 5 meiner Tochter ging von heute auf morgen die Wischtechnik nicht mehr, die Folge war, zu oft falschen Pin eingegeben, Iphone gesperrt. Dann zum Handy-Doktor, Display getauscht und Gerät aktieren. Wenn aber die Apple-ID gefragt wird, kommt die Fehlermeldung: Mit dieser ID kann das Gerät nicht entsperrt werden.
Ich habe alles versucht, mit ITunes verbunden, Versuch ein Update oder Zurücksetzung, nichts klappt.
So wie sich das anhört, braucht das Gerät eine andere Email-Adresse? Aber wir haben da nicht verändert oder eingstellt. Es gibt nur eine Email-Adresse für die Apple-ID
Was tun? Meine Tochter ist sauer (auf mich natürlich)
Danke und Gruß,
Markus
bei dem IPhone 5 meiner Tochter ging von heute auf morgen die Wischtechnik nicht mehr, die Folge war, zu oft falschen Pin eingegeben, Iphone gesperrt. Dann zum Handy-Doktor, Display getauscht und Gerät aktieren. Wenn aber die Apple-ID gefragt wird, kommt die Fehlermeldung: Mit dieser ID kann das Gerät nicht entsperrt werden.
Ich habe alles versucht, mit ITunes verbunden, Versuch ein Update oder Zurücksetzung, nichts klappt.
So wie sich das anhört, braucht das Gerät eine andere Email-Adresse? Aber wir haben da nicht verändert oder eingstellt. Es gibt nur eine Email-Adresse für die Apple-ID
Was tun? Meine Tochter ist sauer (auf mich natürlich)
Danke und Gruß,
Markus