zaphodbeeblebro
Herrenhut
also wenn es dein einziger rechner sein sollte, dann auf jeden fall mbp oder mb
aber auf keinen fall mb air...
aber auf keinen fall mb air...
Das klingt nicht nach einer rationell begründbaren Kaufentscheidung... naja, muss ja auch nichtHallo,
möchte mir nach dem gerstigen Event ein neues MB kaufen!
Das neue MBPAllerdings bin ich mir nicht sicher welches, da wenn überhaupt für mich nur das neue MBP (von gestern) oder das jetzige MB Air in frage kommt. Wenn mal vom Geld absieht, welches der beiden würdet ihr euch kaufen?
Hier mein Gedankengang, wenn es meine Entscheidung wäre: Dicke (bzw. "Dünne") und Design sind für mich durchaus Eigenschaften, die ich wahrnehme und bis zu einem gewissen Grad auch in die Entscheidung einbeziehe, jedoch sind es für mich keine Entscheidungskriterien erster Priorität. Da sich das MBA allerdings im wesentlichen genau in diesen Eigenschaften von MB und MBP abhebt, ist das MBA bei mir nicht auf der ShortList "Neues MacBook". Folge: es bleiben die Kandidaten MB oder MBP. Da bei Dir das MB eh nicht in der Entscheidungsmenge ist, bleibt:Beim neuen MBP gefällt mir die Ausstattung sehr gut, beim Air hingegen das es sooo Dünn ist, sowie das Design, allerdings gefällt es mir nicht das es kein Laufwerk hat! Ich bin kein großer Zocker, und mache viel im Internet sowie Büro Anwendung, Videos gucken. Was könnt ihr mir hier empfehlen?
Nunja, allerdings kann man sich einen Adapter kaufen, mit dem man Firewire auch an den Lan-Port hängen kann
Notebook soll zum einen für BIldbearbeitung, kleineren animationsaufgaben und unter umständen auch mal zu dem ein oder anderen spiel unter xp (bootcamp)
bringen mir die 3mb cache in der cpu was?
bringen mir die 256mb mehr grafik ram sehr viel?
und wie sieht es mit der festplatte aus, 5400 umdrehungen oder 7200?
wäre cool wenn mir jemand helfen könnte.
bin gerade etwas verloren
Denke aber das das schwarze alles in allem rein von der Gehäusequalität natürlich besser ist. Weils halt kein Plastik ist.
Naja, bin jetzt nicht gerade der Oberblicker, aber rein technisch hat sich die Ausstattung doch verschlechtert, oder? Das große Weiße hatte 2x2,4Ghz und das kleine Alu nur noch 2x2,0Ghz?!?!?
Hab jetzt eben mit unserem EDV-ler im Betrieb gesprochen und der Meinte, dass ich mir noch im Laden ein schwarzes Altes für einen guten Preis sichern sollte. Wenn der Preis des Schwarzen nicht unter 1199 Euro wäre, solle ich das kleine Alu nehmen. Vom Weißen würde er mir abraten, da die Oberflächen schnell dreckig aussehen sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.