markthenerd
Cellini
Sorry,
wenn ich mich hier mal einschalte ohne die 64 Seiten im Vorfed studiert zu haben.
Aber ich möchte gerne mal loswerden, dass IMHO die neue Forensoftware einfach Mist ist!
Ich lese häufig auf dem iPad 3 (das 1.mit Retina) und zwar ohne die App oder Tapatalk.
Dies ging bislang gut, nach der neuen Software und dem Werbebombardement geht aber dast nix mehr, und die Seiten bauen sich extrem langsam auf!
Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass ich der einzige bin, dem das auffällt!
Nun ist mir klar, dass es ja nicht auf mich alleine ankommt - ich bin ja nur ein "kleines Licht" hier - sollte das jedoch in absehbarer Zeit nicht besser werden, werde ich mich wohl verabschieden!
Viele Grüsse
Ich habe einen kleinen Fehler oben rechts bei der Lupe gefunden.
Getestet mit iPad Air 7.03 und Safari
Stimmt natürlich. Andererseits wäre es nett von den Admins, wenn sie bei Updates der Software solche Änderungen kundtun würden.Oha...Merci bien, Martin zur späten Stunde, und- mit ein bisserl Scham, weil... das hätte ich schon selber finden können/müssen/sollen/usw.
:rolleyes:
Warum, man findet es erst, wenn man auf das Symbol klickt. danke @apfelfrischling für den Hinweis. Hätte es auch nicht gefunden.Oha...Merci bien, Martin zur späten Stunde, und- mit ein bisserlScham,weil... das hätte ich schon selber finden können/müssen/sollen/usw.
:rolleyes:
Dann presch ich mal vor: bei mir sind das alles nur Tippfehler. Also her mit Steinen (muß ich die dann werfen? - könnte ich auch gut im Garten gebrauchen).UWer frei von Rechtschreibfehlern ist, der werfe den ersten Stein!
Es gibt für Xenforo kein Karmasystem.Karma wäre auch schön. Das war in meinen Augen ein großartiges System.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.