markthenerd
Cellini
Auf jeden Fall gibt es einen Smiley Manager für die AdminsOh Update. Dann gibts bestimmt schönere, unmissverständlichere Smilies?
Solange wir keine Meldung dazu bekommen, werden wir doch noch Feedback geben dürfen, oder?... jetzt wartet doch mal das wird bestimmt noch geändert
.. jetzt wartet doch mal das wird bestimmt noch geändert
Ehrlich gesagt finde ich die neue Zitat-Maske sehr unleserlich / leseflussstöhrend.
Da waren die vorherigen erheblich harmonischer.
Ansonnsten würde ich euch empfehlen das ihr den Thread festpinnt, ihn zum [Sammelthread] macht und seinen Zweck im Titel mit erklärt (zB: "Bemerkungen, Themen, Vorschläge zum Update") denn ich bin ja bestimmt nicht der erste der wegen Feedback zu einer bestimmten Änderung noch dem Update einen extra Thread eröffnet hatt oder?
hmmm?Mir auch.
empfinde ich eher den Umgang mit der Rechtschreibung Wohlstandverwahrloster Jugendlicher. Und die vielen, vielen "h" wo sie nicht hingehören sondern eher stören. Und die dussligen Deppenapostrophe.unleserlich / leseflussstöhrend
Und wenn einem die Meinung eines Anderen nicht gefällt, dann halten wir ihm halt mal herablassend die Rechtschreibung vor. Wer frei von Rechtschreibfehlern ist, der werfe den ersten Stein!empfinde ich eher den Umgang mit der Rechtschreibung Wohlstandverwahrloster Jugendlicher. Und die vielen, vielen "h" wo sie nicht hingehören sondern eher stören.
Geht auch ein Duden? Davon hätte man mehr als von einem SteinUnd wenn einem die Meinung eines Anderen nicht gefällt, dann halten wir ihm halt mal herablassend die Rechtschreibung vor. Wer frei von Rechtschreibfehlern ist, der werfe den ersten Stein!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.