Sag mal bist du das in der Mitte umringt von deinen grösseren Brüdern? (Ich hoffe mal es sind Brüder.)Klappt doch
Bei mir ist es so, dass er die globale Einstellung nimmt, wenn ich in einem Thread was poste.Ist es möglich, dass man diese Benachrichtigungsfunktion auch je Thread einstellen kann? Oder lässt sie sich nur global für alle Threads regeln?
Ich soll also dieser Seite glauben, die in Chrome Mobile (neueste Version) für Android nicht richtig angezeigt wird?
Außerdem: Es wird auf der Seite gearbeitet, also bitte Geduld
man kann nicht sofort eine Änderung an einer Webseite innerhalb kürzester Zeit für alle dreiunddrölfzigtausend Browser und Geräte optimieren.
Außerdem verwendest du offenbar einen AdBlocker.
als Ungeduld intepretiert, was natürlich Unsinn ist, sorry dafür.gutes Webdesign läuft auf jedem gängigen Browser,
Interessant, ich habe nämlich auch kein Flash aktiviert, trotzdem wird (nicht immer und nicht in allen Flächen) Werbung angezeigt.Nein, kein Adblocker. Ich habe nur kein Flash installiert
Das nicht, aber es ist immerhin nicht die aktuellste Version. Dennoch gehört die Seite auch für diesen Browser angepasst, keine Frage. Aber als Erstes schaut man als Web-Entwickler normalerweise, dass die Seite auf den aktuellen Browsern läuft.Safari ist also der "dreiunddrölfzigtausendste" Browser?
Pff, ich habe da bei meiner Seite gnadenlos eine Meldung eingebaut, dass der Besucher doch bitte einen modernen Browser verwenden soll, wenn der Browser IE 8 oder älter ist.und IE 6 SCNR
Quelle: WikipediaOver ten years after its release, it continues to receive patches for security vulnerabilities until April 8, 2014.
Also noch genauso lang wie Windows XP. Aber das sollte hier eigentlich nicht das Thema sein, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.