Du hättest eh keine Beiträge editieren können die älter als 24 Std. sind[h2]Ein grundsätzliches Problem:[/h2]
Eben erhielt ich eine PN von einem aufmerksamen User, dass eine von mir verlinkte Adresse nicht funktioniert. Gleich wollte ich den Fehler reparieren, aber das geht natürlich nicht – Atelis, der freundliche User, hat nicht bemerkt, dass das Posting vom Februar 2013 ist.
Und das wird nicht der einzige sein, der nun nicht mehr funktioniert.
Hoffentlich erlaubt die Forensoftware ein generelles Umleiten. Sonst sind ja jede Menge Postings quasi unbrauchbar weil die Verweise auf andere AT-Seiten nicht mehr funktionieren. :rolleyes:
Salome
PS: Die Suchfunktion ist jetzt perfekt, schnell und ergiebig.
Links, die ich gespeichert habe, um sie bei Bedarf einzusetzen, habe ich natürlich längst alle geändert!
Die Links sind rot hinterlegt, das war auch beim alten Design schon so. Oder was meinst du?
Aber ich bin sicher, es wird eine Lösung geben. Kommt Zeit kommt Link.Sag ich doch!Das funktioniert leider nicht bei allen Links, wie ich das mitbekommen habe, @salome
Feststeht aber, dass manche alte Links automatisch weitergeleitet werden, andere nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.