In Geografie warst du keine Granate?
Vor allem aber in Relationskunde eine absolute Null...
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
In Geografie warst du keine Granate?
also bei mir schaut es so aus ... ich halte mich jetzt aber bis auf weiteres zurücksehr gute Wortwahl hätte es nicht besser beschreiben können @salome
@jesfro
niemand malt hier den Teufel an die Wand nur wegen der Werbung. Aber ein kleines Eingeständnis bezüglich dieses "Becks Würfels" musst du dir da schon machen denn das war tatsächlich zu viel des guten und da verstehe ich manche User dieses Threads auch.
Werbung ist wichtig wenn Apfeltalk kostenfrei nutzbar bleiben soll. Aber nicht so das man vor lauter Werbung den eigentlichen Artikel nicht mehr sieht. Was bis jetzt aber auch nur durch diesen Würfel verursacht wurde.
Ich war eben auch mit dem iPad auf Apfeltalk und finde die Werbung bis jetzt nicht großartig störend.
@Guy.brush: Fehlen nur noch #HashtagsIch bin mir noch nicht sicher, ob mir dieses Twitterverhalten @UserA @UserB gefallen soll oder nicht. Vollzitate
Ist auch bei den Lesezeichen unter iOS 7 so in Safari. Aber nicht wirklich ein Problem, da gibt es andere, wichtigere Baustellen.
Nicht nur "glaube ...". Das war was, was ich sofort gerafft hatte. (Im Gegensatz zu anderem, meine Lieblingsente weiss was ich meine.) Find ich genial! DIe Hinweise kommen sogar, wenn man nichts tut. Einfach genial!Wenn du mich zitierst, bekomme ich glaube ich so und so einen Hinweis, dann kannst du auch das @... weglassen.
Ja, vermutlich. Aber stören tut es auch nicht.Ja in einer Diskussion mit mehreren ist das auch eine feine Sache, aber in einer direkten Antwort auf nur einen User doch eher unnötig oder?
Ich schätze mal am Server. War ja bei vBulletin auch nicht anders (hier erscheint mir die Funktion aber zuverlässiger zu sein).Wenn man einen Beitrag verfasst werden Entwürfe gesichert. Wo landen die? Auf dem Server? In den Cookies?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.