Nach dem Update - Fehler, Bugs und Korrekturen

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.375
Heute habe ich mich schon an das neue Rot gewöhnt. Und die Kleinigkeiten, die nicht optimal funktionieren, stören zumindest mich nicht. Da kenne ich ganz andere Probleme in anderen Foren. Da ist es hier schon deutlich gepflegter. Und wir haben z.B. überhaupt einen Dark Mode.

Und letztlich bin ich hier ja auch nur zu Gast.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Onkel Hotte

Cox Orange
Registriert
28.08.12
Beiträge
100
Es ist natürlich echt super wenn ich für den Bug-Report versuche in einem Video den Fehler darzustellen und es einfach durchweg klappt.. :confused:
Gestern Abend getestet und den Fehler beim Zitieren am iPad/iPhone wie von @Sequoia beschrieben nachgestellt bekommen.

Das erklärt wahrscheinlich auch warum es bei einigen geht und bei anderen nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.029
Heute habe ich mich schon an das neue Rot gewöhnt.
Ich nicht 😬 Auf meinem (kalibrierten) Monitor kann ich die Farbe eigentlich nur als "Himbeere" bezeichen und das ist soooooooooo bunt...

Aber funktionieren tut alles! 👍
 

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.502
Die hier beschriebene Fehldarstellung des Zahlensymbols in Safari unter iOS 16 ist übrigens trotz mehrfacher Anmerkung durch verschiedene User nach wie vor vorhanden.

In Firefox unter Windows sind im Dark Mode übrigens einige Feldinhalte immer noch sehr suboptimal zu erkennen.

2023-01-23_10h33_30.png 2023-01-23_10h32_50.png

Die dunkelrote oder graue Schrift auf grauem Grund erschwert die Lesbarkeit schon teilweise erheblich.
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342
Entweder meine Augen werden schlechter oder die Schrift ist kleiner geworden. Kann das sein?
Obwohl ich eine Brille trage, ist die Schrift der Beiträge schlechter zu lesen, also noch vor... hm... EINER Woche?
Habt Ihr da was dran geschraubt?
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Entweder meine Augen werden schlechter oder die Schrift ist kleiner geworden. Kann das sein?
Obwohl ich eine Brille trage, ist die Schrift der Beiträge schlechter zu lesen, also noch vor... hm... EINER Woche?
Habt Ihr da was dran geschraubt?
Und dein Browser steht auf 100% Zoom?
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.384
Entweder meine Augen werden schlechter oder die Schrift ist kleiner geworden. Kann das sein?
Obwohl ich eine Brille trage, ist die Schrift der Beiträge schlechter zu lesen, also noch vor... hm... EINER Woche?
Habt Ihr da was dran geschraubt?
Bei mir hat sich nichts verändert.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
An den Schriftgrößen wurde nichts geändert.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.845
Oben links mal auf aA klicken und schauen welcher Zoom zu einem passt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.898
Oder, falls es ein iPad ist, bei Anzeige Zoom "Mehr Fläche" aktiviert?
 

Promis

Seidenapfel
Registriert
07.06.13
Beiträge
1.342

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
6.943
Ich schau jetzt nicht nochmal die letzten Seiten hier durch. Aber: Wenn ich rechts oben auf die Mitteilungsglocke gehe, dann sehe ich ja neue Sachen. Beiträge und Likes - Wenn ich jetzt einen der ersten neuen Beiträge gelesen habe, dann sind die Likes auch alle in der „Gelesen-Hintergrundfarbe“.

Absicht oder Versehen? Zumindest unlogisch - da ich ja die Likes z.B. noch nicht angesehen habe.