Im Gegenteil, und auch alle Kommentare deuten darauf hin, dass es sich jeweils wirklich um positives Karma handeln sollte und kein negatives, das durch einen Vorzeichenfehler zum positiven wurde und bei dir dann andersherum.Gibt es noch mehr Leute, die das feststellen mussten ...
Ich habe ein Problem mit dem Anzeigen von Bildern. Die meisten lassen sich einfach nicht mehr groß anzeigen. Könnte man dieses Plugin nicht freiwillig deaktivieren?
side: { display: [COLOR=Red]false[/COLOR] }, // show side buttons
innerPreviousNext: { display: true },
Warnung: require_once([path]/includes/functions.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in [path]/includes/init.php (Zeile 156)
Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/functions.php' (include_path='.:/usr/share/php5:/usr/share/php') in /var/www/apfeltalk/htdocs/forum/includes/init.php on line 156
Nachdem dieser Thread geschlossen wurde, poste ich es hier: die Startseite hat bei mir (Safari 3.2, Leopard) immer noch verrutschte RSS-Buttons (Bild siehe Link, Post #1 von Movidre).
Habe mal nachgeschaut, angemeldet ist das Lyout zerissen.
Unangemeldet dann steht über den RSS Button Apfeltalk Shop by Nathea.
Warüm durfen User >1000 nicht da einkaufen? :-c
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.