ah du hast wohl verschiedene sachen eingestellt
meine sicht war gerade ganz abgemeldet und Ikezu seine sicht sehe ich auch wenn ich angemeldet bin
Jepp, ich hab mich nicht abgemeldet. Unangemeldet sehe ich auch nur das hier:
Warum sollten die uns das genau auflisten? Selber suchen macht viel mehr Spaß :-D
Das gibt es schon lange. Ab und an sortiere ich da bei mir aus.Apropos...
Diese "Anhänge verwalten" Funktion unten links in der Leiste beim Kontrollzentrum, ist die schon länger da?
Mit der kann man seine alten Anhänge löschen, auch nicht schlecht, wobei das zu Problemen führen könnte, wenn das ein für den Thread wichtiger Anhang war.
Apropos...
Diese "Anhänge verwalten" Funktion unten links in der Leiste beim Kontrollzentrum, ist die schon länger da?
Mit der kann man seine alten Anhänge löschen, auch nicht schlecht, wobei das zu Problemen führen könnte, wenn das ein für den Thread wichtiger Anhang war.
Apropos...
Bei mir ist seit heut Morgen alles wieder immer...Kommt es mri nur so vor oder ist Apfeltalk heute extrem langsam ? An Meiner Internetleitung liegt es nicht - 20MB und alle anderen Seiten wie gmx.de stern.de usw. funktionieren Problemlos und schnell
Kommt es mri nur so vor oder ist Apfeltalk heute extrem langsam ? An Meiner Internetleitung liegt es nicht - 20MB und alle anderen Seiten wie gmx.de stern.de usw. funktionieren Problemlos und schnell
Das sollte inzwischen behoben sein. Dass Apfeltalk langsam ist, kann ich nicht nachvollziehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.