AgentSmith
Hochzeitsapfel
Ich empfehle allen mal die Keynote anzuschauen bevor sie hier irgendwelche Gerüchte in die Welt setzen von wegen "man kann den Film nur einmal anschauen" oder "der Film ist nur ein Stream".
Das ist alles einfach falsch!
Man kann sich den Film innerhalb dieser 24 Stunden so oft anschauen wie man will. Vor, Zurück völlig egal. Ist der Film fertig heruntergeladen kann man ihn auch auf das iPhone oder einen iPod übertragen und ihn dort anschauen.
Was die Preise angeht würde ich ebenfalls mal den Ball flach halten. 1. Wissen wir noch nicht wie es wird. 2. Finde ich die Preise, auch wenn man Dollar in Euro rechnet, gut.
Wenn ich mich Abends entschliesse einen Film anzuschauen muss ich aus dem Haus, mit dem Auto zu meiner Videothek, den Film dort holen, wieder mit meinem Auto nach Hause. Danach mit meinem Auto wieder zur Videothek, das Ding abgeben und wieder mit meinem Auto nach Hause.
Stattdessen setze ich mich auf mein Sofa, geh die Filme durch, schaue mir die Filmtrailer an, wähle einen Film aus, schaue ihn mir an und das war es.
Für den Umstand den ich mir damit erspare gebe ich das Geld gerne aus.
Zudem schaue ich mir die meisten Filme nur einmal an.
Soviel von mir dazu.
Ich habe nachgefragt - weil ich bisher nichts Genaues gehört habe, die Keynote anzuschauen hatte ich noch keine Zeit. Ich hab keine Grüchte in die Welt gesetzt..Man kann sich den Film innerhalb dieser 24 Stunden so oft anschauen wie man will. Vor, Zurück völlig egal. Ist der Film fertig heruntergeladen kann man ihn auch auf das iPhone oder einen iPod übertragen und ihn dort anschauen.
Das ist nicht nur "für dich kein richtiges FullHD" - es ist schlicht kein FullHDDas einzige was mich an AppleTV noch stört ist, das es keine 1080p sind, sondern "nur" 720p.
Für mich ist das halt kein richtiges Full HD.
Sehe ich genauso.
Das einzige was mich an AppleTV noch stört ist, das es keine 1080p sind, sondern "nur" 720p.
Für mich ist das halt kein richtiges Full HD.
Ein weiterer Grund warum ich meinen MacMini am Plasma hängen lasse. Der kann nämlich die volle Auflösung.
Hoffe noch darauf das es ein FrontRow-Update geben wird, damit ich den Film mit der Remote auswählen kann.
Wobei das auch in meinem Fall egal wäre, muss ich halt erst iTunes öffnen und den Stream starten...
Ich weiß jetzt aber nicht in welcher Form die HD-Filme von Apple kommen. Sind die 1080???
Das würde mich auch interessieren. 229$ zu 299€ passt in der Relation überhuapt nicht- 199 dann würde ich zuschlagen.:-D
Es wäre auf jeden Fall äußerst bequem.meint ihr, das man die Filme auch über Frontrow Kaufen /leihen kann? Habe meinen macmini am tv hängen welcher im Grunde besser ist als Apple tv.
Wozu brauchen Blinde einen FullHD-Fernseher?Ich habe bisher noch niemanden gefunden, der aus 1,5m Entfernung bei meinem 46" full HD den Unterschied zwischen 720p und 1080p sehen konnte ... Gleiches Filmmaterial in 480p, 720p und 1080p, Bekannte vor den Fernseher stellen und "blind" vorspielen...
Steve hat doch gesagt, dass es noch ein bisschen dauert.. hat er nicht was von zwei Wochen gesagt? Das wäre dann erst nächste Woche
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.