Nein, Kaufen kann man sie weiterhin.Seh ich das richtig, dass man jetzt im iTs gar keine Filme mehr kaufen, sondern nur noch alle mieten kann?
Andererseits bekommt man für die GEZ mehrheitlich (12 von 14 TV-Sendern komplett) werbefreies Fernsehen in bester Qualität (was sicher nicht immer so war), (weitestgehend) parteiunabhängige Berichterstattung und auch genug Spielfilme.
Wusst nicht, dass das Apple TV nicht ausgeschalten werden kann?!Und wenn mal nichts kommt, einfach mal den ollen Flimmerkasten abschalten und mit Menschen kommunizieren.
Ich schrieb "wenn das geht" - und woher weist Du, dass das nicht gelingen wird? Denkst Du die Studios wollen in D nichts verdienen? Woher kommt nur immer dieser Pessimismus...Das mach mir mal in D vor, dass du dir hier einen Film ausleihst mit dem ATV ... ich denke, ich kann behaupten, dass dir das noch eine ganze Weile nicht gelingen wird.
Hmm, das halte ich jetzt auch für einen Witz, zeige mir bitte eine aktuelle DVD, bitte jetzt keinen exotischen FIlm sondern einen Blockbuster, ohne CSS Verschlüsselung.Eine in der Videothek ausgeliehene DVD kann ich übrigens wenigstens behalten, meiner Erfahrung nach sind viele DVDs dort nicht kopiergeschützt - im Gegensatz zur Kaufversion des jeweils selben Films - eine legale Kopie also Problemlos möglich.
keine Gelaufe in die Videothek, kein Anstehen im Kino.
frische Luft, Leute beobachten, Großes Kino auf m-Leinwand schauen, fetten THX-Sound
, danach Bier trinken in der Kneipe.... ach da geht schon was
meint ihr, das man die Filme auch über Frontrow Kaufen /leihen kann? Habe meinen macmini am tv hängen welcher im Grunde besser ist als Apple tv.
Möchte ungern den mini Verkaufen.
Bei ebay würde ich zwar gute 400 € bekommen, somit wäre ein 160 gb Apple tv drin, jedoch hätte ich kein Laufwerk mehr.
Könnte timecapsuel auch ein Backup von Apple tv machen?
Wenn ein Film mit Apple tv gekauft wird, synct der diesen dann auf die platte meines Macs?
Ja, weshalb gibt es hier noch den alten Preis?
Meint ihr die Preissenkung kommt noch?
Vielleicht hat jemand ähnliche Situationen bei anderen Preissenkungen, die auch erst nach ein paar Tagen in Deutschland ankamen?
Hallo.
Habe ich das richtig Verstanden, du Leihst dir eine Film und kannst ihn innerhalb 30 Tage nur
einmal Anschauen.
Soll heißen :
Du leihst ihn am Freitag schaust dir ein Stück des Films an, ca. 5 min.
Am Samstag kannst du dir den Rest ansehen, also nicht wieder von Anfang an.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert
Bist du dir da ganz sicher, dass man ihn in den 24h unbegrenzt schauen kann? Wäre zwar auch meine Vermutung, aber was Definitives hab ich dazu noch nirgends gelesen.
Bist du dir da ganz sicher, dass man ihn in den 24h unbegrenzt schauen kann? Wäre zwar auch meine Vermutung, aber was Definitives hab ich dazu noch nirgends gelesen.
Also am Gerät haben sie nix geändert...etwas langweilig...hätte es Blu-Ray oder mehr Speicher oder so, hätte ich vllt. ja gesagt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.