Seogoa
Morgenduft
Hast dich wohl verknallt
Die ist doch aber echt süß und hat eine tolle stimme. und das musik gerät, hmm drauf habe ich nicht geachtet
Hast dich wohl verknallt
Die haben dafür bestimmt einen Verwendungszweck...
geschrieben wird.Nicht zuletzt auch dank iPhone und AppStore bekommt selbst ein Musiklaie einen etwaigen Eindruck davon, was Technologie alles ermöglicht: Piano, Gitarre und selbst Mund-Harmonica lassen sich mit dem kleinen Gerät aus Cupertino mit den entsprechenden Apps mühelos auf einem Fun-Level imitieren.
Ganz meine Meinung.Sauber gesungen, auch wenn die Meinungen der hier vertretenen, an tot-komprimierte, tot-autogetunete oder gar zombie-vocalizete Stimmen gewohnte Mehrheit anderer Meinung ist.
*arrrrrgh* ……… sowas tut weh. Du hättest wenigstens warnen können, das da synthetischer Katzendarm hinterher kommt.
Wenn einer das Tenori lediglich als FX-Lightshow benutzt und glaubt das dadurch was ne Spur besser wird, dann hilft auch kein Koks, Valium, Spritus oder Aceton mehr weiterOb das hektische Gefummel an einem kleinen, beleuchteten Quadrat eine Life-Show besser macht, sei dahingestellt
… Dann klappts auch bei DSDS …
weiß jetzt nicht was Traktor damit zu tun hat, das is ne Dj-Software.Ich fänds cool fürs Nachtkästchen. Vorm schlafen gehn noch bisschen Musik machen
Aber dafür ist es wohl zu teuer.
Für Profis ist das nichts, da es Software gibt, die das selbe und mehr kann. Kenn mich da zwar nicht so aus, was jetzt nicht so geklungen hat aber schaut euch doch mal Traktor von Native Instruments an. Da gabs mal ein wahnsinns Vorstellungsvideo von einem Künstler. Der geht so ab mit seinem Laptop und Keyboard
Hier ist der Link zu PaklSound1
http://pakl.net/iphone/PaklSound1/
Schaut es euch mal an.
Gruß
Apple_Design
Ich fänds cool fürs Nachtkästchen. Vorm schlafen gehn noch bisschen Musik machen
Aber dafür ist es wohl zu teuer.
Für Profis ist das nichts, da es Software gibt, die das selbe und mehr kann. Kenn mich da zwar nicht so aus, was jetzt nicht so geklungen hat aber schaut euch doch mal Reaktor von Native Instruments an. Da gabs mal ein wahnsinns Vorstellungsvideo von einem Künstler. Der geht so ab mit seinem Laptop und Keyboard
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.