Andreas09
Golden Delicious
wußt ichs dochmuah .... geil!!
"Tauschen" bedeutet aber Sachen TAUSCHEN - d.h. gibst Du mir ein Lied, musst Du es danach löschen! Dann gebe ich Dir eines und lösche meines auch. Dann haben wir getauscht. Wenn wir das nicht machen, haben wir Lieder kopiert und verschenkt und das ist nicht gut. Oder anders ausgedrückt: das ist verachtenswerte Raubkopiererei, die u.a. meinen Freunden schadet, die eine Metal Band haben und denen ich jeden Cent für jede verkaufte CD gönne. Und wenn die nicht genügend CDs wg verachtenswerten Raubkopierern verkaufen, weinen sie, weil sie sich kein neues Musikvideo mehr leisten können. Und dann weine ich auch, weil mir ein Auftrag flöten geht!Warum? Ich meine es kann dir doch eig egal sein woher deine Musik kommt oder? Ist bei mir hald so, du wirst ja nicht gestraft nur weil du Musik runterlädst? Es kann dir ja egal sein woher die Musik kommt? Im Prinzip tauscht du ja bei LimeWire etwas? Und bei LimeWire kommt hald ein Tauschgeschäft zu Stande, ich geb dir 1973 und du gibst mir Crush, nur mal so als Beispiel!
Das ist eig das gleiche wie wenn man hier im Forum was tauscht?
Ich frage mich ja, woher dieser Irrglaube kommt.Zum wiederholten Male in diesem Thread: Das ist falsch.
Und bedenkt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Ich lade nur noch von Youtube, weil es da als einziges legal ist.. hab echt keine Lust auf irgendein Verfahren
Ich frage mich ja, woher dieser Irrglaube kommt.
Hi Leraje,
funktioniert das mit Audio Hijack? Wenn ja, wo gibt's die Einstellung, das der Mitschnitt in einzelne Lieder unterteilt wird?
Viele Grüße
Timo
wird halt kostenpflichtig nach den 2 wochen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.