homer_s
Hildesheimer Goldrenette
Die gab es ein halbes Jahr vorher, kurz nach der Keynote im Januar.
Mach mir bitte keine Angst...:-c
Die gab es ein halbes Jahr vorher, kurz nach der Keynote im Januar.
Mach mir bitte keine Angst...:-c
Ich auch, da würde ich mir mal keine Sorgen machen.Es kommt lt. Apple im Q4 2007. Ich denke (hoffe) mal, dass das schon stimmt.
Die Gretchen-Frage ist ja: Wird unser Stefan Arbeit erscheinen? (keine Macht den Anglizissmen):-D
Das kann ich definitiv dementieren - Er hat schon Ende des Monats die Mac Expo Paris abgesagt, und die Veranstaltung hat noch ne ganz andere Größenordnung...
Das kann ich definitiv dementieren - Er hat schon Ende des Monats die Mac Expo Paris abgesagt, und die Veranstaltung hat noch ne ganz andere Größenordnung...
Ich glaub ja es wird ein neues Konzept vorgestellt.. Kinderkrippen in Apple Stores.. Damit die Mütter mehr zeit für IT Kram haben und die Kinder aber trotzdem gut behütet werden.
Mac-essentials schrieb:11:50 Uhr eigene Quellen: es mag Zufall sein oder nicht, aber während Apple am 18. September zum Lüften eines Geheimnisses einlädt, versendet T-Mobile Medien-Einladungen für den 19. September in Berlin - ohne Angabe von Gründen oder des Gegenstands der Pressekonferenz.
jetzt spekuliere ich auch mal fleißig mit
auf jeden fall wird das iphone für europa angekündigt! der ipod touch kommt doch nur deshalb erst ab 28 september raus, weil bis dahin auch das iphone in europa verkauft werden soll. dann kann der ipod touch nicht potenzielle iphone kunden abgreifenwer sich einen ipod touch holt, holt sich sicher kein iphone mehr....
Das war aber schon seit Jahren von T-Mobile so geplant.Interessanterweise baut T-Mobile seine EDGE-Abdeckung in Deutschland bis zum 4. Quartal komplett aus, was darauf hindeutet, daß es wohl eher bei einer EDGE-Fähigkeit bleiben dürfte
Somit wäre eine Einführung des iPhones in Europa auch schneller zu realisieren... Vielleicht ja doch noch vor dem 4. Quartal? Die Theorie mit dem Verkaufsstart vor dem 28.09. halte ich zwar für schlüssig, befürchte aber, daß dies zu kurzfristig (Werbekampagnen etc.) sein dürfte. Aber ich lasse mich gern positiv überraschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.