AgentSmith
Hochzeitsapfel
Das erklärt meiner Meinung nach aber nicht warum nur britische und keine andere europäische Presse eingeladen wurde.
Wuerdest Du als festlandeuropaeischer Journalist nur wegen solcher Vertragsdetails ueber den Aermelkanal huepfen? Irgend 'ne Nachrichtenagentur wird sich da schon hinbequemen und berichten, denk' ich.naja, amerikaner halt, für die gibts nur europäer. sind wir nicht alle gleich?^^
Es gibt bereits Serien im britischen Store und die Beatles Songs kommen laut Aussage von George Harissons Frau nicht vor 2008 online.Ich könnte mir eher vorstellen, daß Apple den Vertriebsstart von Filmen und/oder Serien über iTunes in UK ankündigt. Auch der Vertrieb von Beatles-Songs wäre gut vorstellbar...
Woher weißt du denn, dass keine andere europäische Presse eingeladen wurde?
jetzt spekuliere ich auch mal fleißig mit
auf jeden fall wird das iphone für europa angekündigt! der ipod touch kommt doch nur deshalb erst ab 28 september raus, weil bis dahin auch das iphone in europa verkauft werden soll. dann kann der ipod touch nicht potenzielle iphone kunden abgreifen wer sich einen ipod touch holt, holt sich sicher kein iphone mehr....
Die Gretchen-Frage ist ja: Wird unser Stefan Arbeit erscheinen? (keine Macht den Anglizissmen):-D
Rechne eh erst ab ende November mit dem iPhone in Deutschland.
Vielleicht wird da der Provider bekanntgegeben (was Apple ja für diesen Monat versprochen hatte), aber verfügbar sein muss es dann noch lange nicht.
Mit Glück erfahren wir vielleicht abgesehen von den Providern auch zusätzlich gleich noch die Tarife...
Die gab es ein halbes Jahr vorher, kurz nach der Keynote im Januar.Wie viel Tage vor dem Erscheinen des iPhones in den USA, gab es eigentlich die iPhone Seite auf apple.com?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.