allerdings, außerdem wie soll man die mbps noch großartig umdesignen (bis auf die tastatur vll (und damit ist nicht die farbe schwarz gemeint!!!!!!!!))
dünner ist technisch nicht möglich, ansonsten perfekt!
Kann mir eigentlich jemand sagen, warum Apple für die 2GB Aufrüstung auf insgesamt 4GB stolze € 320,-- (!!) verlangt.
Ist der Riegel den die dort einsetzen wirklich um soooo viel besser als DSP & Co?
Wie schon gesagt wurde: Auch MIT kostenpflichtiger Fernbedienung bekommst du jetzt mehr Leistung für weniger Geld. Auf Grund dem Massengekreische, das diesbezüglich schon wieder grassiert, war es vielleicht marketingtechnisch eine schlechte Entscheidung die Remote jetzt optional zu machen - aber jeder, der nicht NOCH eine Remote braucht, wird sich freuen, sie nicht mitzahlen zu müssen. Also: Alle profitieren. Einsehen hingegen werden es nur wenige.Ich finde es nur peinlich, dass es sich Apple nicht wert ist, weiterhin die Macbook Pros mit Remote Fernbedienung zu liefern. Die könnte im Preis ruhig inkludiert sein oder?
Warum kostet ein Produkt im Schweinemarkt mehr als Online....
Ram definitiv nicht im apple store kaufen ...
also kauf dir das beste was du von CPU/GRAKA her für dein geld bekommst.... dann kauf dir in ein paar wochen oder sofort 4gb ram bei DSP oder unimall ....
Hä? Apple ist doch genauso ein Online Store!
Irgendwie verstehe ich den ganzen Aufruhr über das MBP Update nicht.
Das neue MBP hat einen halben GB (!) VRAM mit einer guten Grafikkarte und den neuesten Intel C2D mit 2,5 GHz (!). Auch die 6MB L2 Cache sind enorm. Das alles in einem super-schlanken Gehäuse und einer passablen Akkulaufzeit.
Klar, es gibt (ein bisschen) schnellere Grafikkarten, aber würdet ihr sie haben wollen, wenn dafür das Gehäuse 20 cm dicker wird?
Ausserdem, ich habe ein MBP der 2. Generation (2.16 GHz IC2D mit einer ATi X1600 128 MB VRAM) und kann das neue Tomb Raider: Anniversary auf 1080p mit x2 Anti Aliaising spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.