n/a
Goldparmäne
"Was habt ihr eigentlich alle gegen München?"
Ernsthaft jetzt: Beschimpfen die Münchner eure Städte hier irgendwo im Board?
Ich wohne selbst in München und ja, so denke ich über diese Stadt.
"Was habt ihr eigentlich alle gegen München?"
Ernsthaft jetzt: Beschimpfen die Münchner eure Städte hier irgendwo im Board?
Sie werden aber bestimmt amerikanisch trainiert...Für meinen Geschmack reagieren hier einige ganz schön über. Denn eines dürfen wir dabei mal nicht vergessen. Es werden Deutsche in diesem Shop arbeiten. Und diese werden nun mal die deutsche Mentalität haben und nicht die eines US Amerikaners. Die werden sicherlich entsprechende Trainings durchlaufen aber ob ihr wirklich die Atmosphäre, Service und Stimmung wie in anderen euch bekannten Shops bekommt würde ich doch erst mal abwarten.
solange sie nicht amerikanisch duschenSie werden aber bestimmt amerikanisch trainiert...
Was meinst du damit? Versteh ich nicht...solange sie nicht amerikanisch duschen
scnr
war mir klarWas meinst du damit? Versteh ich nicht...
... Es werden Deutsche in diesem Shop arbeiten. Und diese werden nun mal die deutsche Mentalität haben und nicht die eines US Amerikaners. Die werden sicherlich entsprechende Trainings durchlaufen aber ob ihr wirklich die Atmosphäre, Service und Stimmung wie in anderen euch bekannten Shops bekommt würde ich doch erst mal abwarten.
http://www.mundmische.de/entry/show/18803/war mir klar
belästige doch mal Tante Google, die hat Dir bestimmt die Antwort.
Nomax2000:
Erstens: Du bist ein Rassist.
Zweitens: Glaubst Du, alle die hier leben, haben die (von Dir genannte) deutsche Mentalität?
Drittens: Geh doch zu Ami. :-D
Ein waschechter Bayer sagt Weiß-Blau. Unsere Fahne Weiß und Blau heißt es auch in der Bayern-Hymne.Bayrisch blau-weißer Himmel, Rautenmuster muss natürlich sein und was eignet sich da besser als die blauen Nanos...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.