Das da:Mich würde ja interessieren: Was steht links neben dem linken Türgriff in dem weissen Feld geschrieben???
Kann's wer lesen?
PS: Weiß irgendein Münchener hier, ob beim Apple Store gegenüber oder daneben ein Cafe oder irgendsowas ist?
Würde mich interessieren...
Kann mal wer aus München ein Bild machen gehen wo auch die angrenzenden Häuser mit drauf sind...wäre mal interessant zu sehen wie sich der Store einfügt!
Sieht ziemlich langweilig aus...
wir sind also als naechstes dran....Apple-Vertriebsvorstand Ron Johnson hatte jedoch im November in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“ indirekt die Eröffnung von Apple Stores in München, Berlin, Frankfurt, Köln und Düsseldorf angekündigt.
Super, danke!Im Nebenhaus ist das Café Glockenspiel, sehr sehr schön zum Frühstücken, Brunchen oder einfach nur so, die Straße ein gutes Stück weiter richtung Sendlinger Tor ist ein Starbucks, aber das Glockenspiel ist nur zu empfehlen. Man sieht vom Wintergarten auf den Applestore, allerding von Hinten.
Wie gesagt, einfach im Haus links daneben links am Sushi-Dingens vorbei und dann ganz nach Oben.
mfG
Stefan
PS: http://www.cafe-glockenspiel.de/lage.htm
Warts ihr schon mal alle im Apple Store, bevor ihr solche Kommentare wie "Sind dort die Apple Produkte besser? Günstiger? Was bringt mir der Apple Store, da ich nicht aus München komm?"
Vielleicht wäre es angebrachter, wenn ihr eure Meinung postet, nachdem ihr im Store warts. Jetzt vor der Eröffnung die Euphorie gekonnt runterspielen, aber dann nach dem Besuch in eine Extase versetzt zu sein, und man ändert dann seine Meinung urplötzlich, ja, das hamma gern.
Für diejenigen, die anscheinend noch nie einen Apple Store besucht haben, und auch sonst von dem Fanboy-Getue nicht viel halten, auch euch ist der Apple Store ein Besuch wert, denn es wird eine Revolution im Retail bezüglich Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sein.
Einer hat den Aldi in Meppen aufgezählt mit ner super Atmosphäre, ok. Wirst du da wirklich persönlich betreut? Der Apple Store soll natürlich ein Ort des Verkaufes sein, aber vielmehr soll er auch ein Treffpunkt darstellen, den man immer wieder gerne besuchen kommt. Das liegt nicht nur an den Produkten, die nicht billiger verkauft werden. Warum auch? Es ist kein Outlet-Shopping, es ist ein Shop der Marke Apple selbst.
Nein, es liegt an der individuellen Betreuung und auch Aktivitäten, die angeboten werden. Workshops und ähnliche werden ja auch schon in anderen Apple-Verkaufsläden (z.B. Gravis) angeboten, doch fühlt man sich dort auch gleich willkommen? Herrscht dort eine lockerere freundliche Atmosphäre oder fühlt man sich mehr als ein Kunde, dem man sein Geld rauslocken will?
Beurteilts selbst den Apple Store, nachdem ihr dort warts. Aber vorschnellige Schlüsse sind an diesem Punkt völlig unangebracht.
Wieso haben die denn ausgerechnet den blauen Nano genommen
Bin zwar Oberfranke, aber bitte:
laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*
das Haus links daneben ist noch langweiliger das haus rechts vom Store finde ich viel schöner und moderner als den Apple Store selber.
Aber er ist irgdentwo typisch Apple: schlicht und elegant...
PS: Weiß irgendein Münchener hier, ob beim Apple Store gegenüber oder daneben ein Cafe oder irgendsowas ist?
Würde mich interessieren...
War vor 2 Wochen in München und war auch im Sport Schuster neben an aber die Baustelle nebenan fiel mir gar nicht auf!
Weil sie halt schon so gut wie fertig waren.
Das hat man schon die ganze Zeit deutlich mitbekommen.
Also ich warte nur noch darauf das Lebensmittel online verkauft werden Ist aber aufgrund des Fernabsatzgesetzes zu riskant für Unternehmen :S
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.