Ich habe mir 2 mal FF3 geholt und es nach kurzer Zeit wieder runtergeschmissen. FF2 ist viel besser (meiner Meinung nach). Ich will für FF3 den alten und bunten FF haben... Meint ihr nicht, dass FF3 scheiße aussieht?
Kannst Du Dir mal bitte angewöhnen Satzzeichen zu verwenden? Man muss ja nicht jedes Komma richtig setzen, aber ein Mindestmaß an Lesbarkeit sollte schon vor dem Drücken der "Antworten"-Schaltfläche hergestellt sein.
Fire Fox sollte es nicht übertreiben und versuchen alles nachzumachen
Ich seheHat doch nur einen. vergessen
Glaube nicht, dass er scheiße aussieht, der neue FF3. sieht fast aus wie der Safari und ich bin voll zufrieden mit dem neuen FF3, ist schneller geworden, cpu auslastung wie beschrieben, dass sie weniger geworden ist kann ich nicht bestätigen. Ich werde zwar den safari immer weiter benutzen, aber FF3 ist schon gut, aber Fire Fox sollte es nicht übertreiben und versuchen alles nachzumachen
Ich finde die sollten noch ein paar Features (die wenigen die noch fehlen) vom Safari kopieren.
Welche Features fehlen dir denn bei Firefox?
Welche Features fehlen dir denn bei Firefox?
3. Suchfunktion (-F) mit der perfekten Hervorhebung der Ergebnisse
4. webclip
5. das umfangreichere "Verlauf"-Menü
6. pdf-Ansicht mit dem sehr praktischen HUD
7. Formulare automatisch ausfüllen (-shift-A)
8. Schlüsselbundintegration
9. Die Vorschläge beim Tippen in der Adressleiste werden sofort ausgewählt
Auf jeden Fall benutzen beide Programme eine eigene Rendering Engine. Firefox braucht Geckt, Safari Webkit. Warum genau kann ich dir leider auch nicht sagen...wieso dauert das bei mir ewigkeiten, bis der ff eine seite aufruft bzw geladen hat??? safari geht fix, bei dem ff dauert es bestimmt 1-2 minuten....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.