Sicher, dass es nicht anders herum ist. Safari rendert Schriften nämlich.
Ich habe mir 2 mal FF3 geholt und es nach kurzer Zeit wieder runtergeschmissen. FF2 ist viel besser (meiner Meinung nach). Ich will für FF3 den alten und bunten FF haben... Meint ihr nicht, dass FF3 scheiße aussieht?
Offtopic: Mail ist das unübersichtlichste was ich je gesehen habe, wenn es um die Verwaltung von mehreren IMAP Mail Accounts geht. Was daran schlicht sein soll werde ich nie begreifen. (vor allem verwendbar ist es absolut nicht)
Meinst du das bei pop3 Konten? Meine POP3 Konten landen alle im Posteingang und werden dann per Filter verteilt. Dazu kommen dann noch ein paar IMAP4 Konten die ich somit auch noch vom PDA aus bearbeiten kann. Mit Thunderbird habe ich, bis auf sync mit dem Adressbuch, keine Probleme.Also ich hab jetzt Thunderbird aufgegeben (weil es zu träge wurde) und bin auf Mail umgestiegen, vor allem finde ich das Feature toll, dass er alle Mails in eine INBOX tut.
Müsste mir allerdings mal Thunderbird 2 ansehen.
Findest du FF2 nur besser, weil er deiner Meinung nach besser aussieht? Wenn dem so wäre, dann könntest du FF3 doch auch einfach mit Themes deinen Wünschen anpassen. Zurzeit gibt es wahrscheinlich noch nicht so viele Themes, aber das wird sich bestimmt bald ändern.
Ansonsten wüsste ich nicht, was an FF2 besser sein soll
nicht nur weil er besser aussieht. Plugins funktionieren und so... Nach Themes habe ich mich mal umgeschaut, aber man muss sich anmelden und so weiter um sich die runterzuladen. Habe mal Mozilla angeschrieben und gesagt, dass sie mal FireFox bisschen bunter machen sollen.
herrlich, endlich kann man FF mit offenen Tabs schließen ohne das diese bei einem Neustart verloren gehen.
Bisher habe ich bei einem notwendigen Neustart immer FF über "sofort beenden" abgeschossen so das dieser beim Start dieses angezeigt hat und die Tabs wiederhergestellt wurden.
Tja, für mich nun zu spät, ich hatte da wie bereits erwähnt meine eigene Methode.Mit Tab Mix Plus kannst dies auch in FF 2 nach deinen Wünschen konfigurieren.
Tja, für mich nun zu spät, ich hatte da wie bereits erwähnt meine eigene Methode.
herrlich, endlich kann man FF mit offenen Tabs schließen ohne das diese bei einem Neustart verloren gehen.
Bisher habe ich bei einem notwendigen Neustart immer FF über "sofort beenden" abgeschossen so das dieser beim Start dieses angezeigt hat und die Tabs wiederhergestellt wurden.
Firefox 3 schlägt den Safari um Längen und das in allen Belangen. Mit dem FF3 fügt er sich auch schön ins Gesamtbild ein und braucht kaum mehr CPU.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.